Mann flieht mit gestohlenem Motorrad vor Polizeikontrolle, dann klicken die Handschellen

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie selbst gerne in unserem Artikel.

Spreeathen – Ein 27-Jähriger ist mit einem gestohlenen Motorrad vor einer Polizeikontrolle in Spreeathen-Lichtenberg geflohen und wurde anschließend festgenommen.

Dasjenige Motorrad, mit dem jener 27-Jährige floh, war laut Informationen jener Polizei gestohlen.(Symbolbild)  © 123RF/animaflorapicsstock

Jener Mann war mit einem 22 Jahre alten Beifahrer unterwegs, qua die Beamten ihn hinauf Höhe jener Lichtenberger Kommandostand kontrollieren wollten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Jener Lenker habe daraufhin beschleunigt und sei solange bis in die Paulinenauerstraße geflohen, wo er schließlich gegen verdongeln Zaun fuhr und stürzte.

Sein Beifahrer erlitt derbei leichte Verletzungen und wurde noch am Unfallort festgenommen. Jener 27-jährige Lenker flüchtete den Informationen zufolge vorerst zu Mauke weiter, wurde jedoch selbst von kurzer Dauer darauf festgenommen.

Berlin: Transporter kracht gegen Schulmauer: Fahrer schwer verletzt
Spreeathen
Transporter kracht gegen Schulmauer: Lenker schwergewichtig zerrissen

Für jener anschließenden Test stellte sich jener Polizei zufolge hervor, dass dies Motorrad qua gestohlen gemeldet war. Außerdem hatte jener Mann Drogen und Einbruchwerkzeug zusammen mit sich.

Ob dies Motorrad in jener Nacht gestohlen wurde oder schon zuvor, wird nachher Informationen jener Polizei derzeit ermittelt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.