Magdeburg: Mercedes geht auf der A2 in Flammen auf!

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Meideborg – Ein Motorschaden zwang sie zum Halten, plötzlich folgten Flammen.

Zwar hatte die Feuerwehr den Mehltau schnell gelöscht. Verknüpfen vollständiger Verlust konnten sie nichtsdestotrotz nicht verhindern.  © Polizei Meideborg

Hinauf welcher A2 wohnhaft bei Meideborg ist am Samstagnachmittag ein Mercedes in Flammen aufgegangen.

Wie die Polizei mitteilte, war welcher Fahrzeugführer (51) des Wagens gegen 14.15 Uhr in Fahrtrichtung Bundeshauptstadt unterwegs, qua ihn in Höhe welcher Anschlussstelle Meideborg-Zentrum plötzlich ein Motorschaden zum Halten zwang.

Dieser 51-Jährige habe dies Personenkraftwagen noch uff den Standstreifen lenken können. Von kurzer Dauer darauf kam es schon zum Mehltau.

Straßenbahn-Crash am City Carré: 85-Jährige schwer verletzt!
Meideborg Unfall
Straßenbahn-Flugzeugunglück am City Carré: 85-Jährige schwergewichtig zerschunden!

Grund zum Besten von dies Feuer waren offenbar ausgelaufene Betriebsstoffe, die sich uff dem heißen Triebkraft wund hatten.

Dieser 51-Jährige und seine Beifahrerin konnten den Mercedes glücklicherweise noch rechtzeitig verlassen, blieben unversehrt.

Zwar hatten alarmierte Lebhaftigkeit welcher Feuerwehr den Mehltau schon noch kurzer Zeit gelöscht, verdongeln vollständiger Verlust konnten sie nichtsdestotrotz nicht verhindern.

Die Schnellstraße 2 in Fahrtrichtung Bundeshauptstadt war im Zuge des Einsatzes zum Besten von etwa 30 Minuten voll nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.