Lok erfasst Streckenarbeiter (†38) in Parlsberg: Ermittlungen nach tödlichem Unfall laufen

0 15

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie genauso gerne in unserem Artikel.

Rettungskräfte stillstehen gen jener Eisenbahnstrecke zwischen Nürnberg und Regensburg gen den Gleisen.  © Tiedemann/vifogra/dpa

Ein Sachverständiger sei betraut worden, sagte ein Polizeisprecher am zweiter Tag der Woche. Dieser hatte noch am Montagabend die Unfallstelle untersucht. Zu welchem Zeitpunkt ein Ergebnis vorliegen wird, konnte jener Sprecher nicht vorausberechnen.

Eine Lok hatte am Montag im Zusammenhang Parsberg (Landkreis Neumarkt in jener Oberpfalz) zwei Lohnarbeiter erfasst, die ersten Ermittlungen zufolge zuvor den Grünstreifen an den Gleisen geschnitten hatten.

Ein 38-Jähriger starb noch an jener Unfallstelle. Ein 53-Jähriger wurde schwergewichtig zerrissen, schwebt nachher Polizeiangaben demgegenüber nicht in Lebensgefahr.

Schrecklicher Unfall in Bayern: Bahnmitarbeiter stirbt, weiterer schwer verletzt
Unfall
Schrecklicher Unfall in Bayern: Bahnmitarbeiter stirbt, weiterer schwergewichtig zerrissen

Die Eisenbahnstrecke war in beiderlei Richtungen reichlich mehrere Zahlungsfrist aufschieben nicht zugreifbar.

Gegen 1.45 Uhr am zweiter Tag der Woche gab die Polizei ebendiese wieder unausgefüllt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.