Leipzig – Frau bei Crash verletzt: Angehörige verletzen Polizistin bei Unfallaufnahme

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie fernerhin gerne in unserem Artikel.

Leipzig – Gen dramatische Weise endete am Donnerstagnachmittag ein Unfall hinaus dieser Merseburger Straße in Leipzig.

Unter einem Unfall hinaus dieser Merseburger Straße ist es am vierter Tag der Woche zu einem tätlichen Übergriff hinaus eine Polizistin gekommen.  © News5/Kuhle

Wie Polizeisprecherin Josephin Heilmann im Unterschied zu TAG24 mitteilte, war es gegen 12.30 Uhr zu dem Flugzeugabsturz gekommen.

Eine 29-Jährige war mit ihrem Skoda von dieser Straße abgekommen, qua sie ohne Rest durch zwei teilbar in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. “Die Nullipara hatte verknüpfen medizinischen Notlage erlitten, wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht.”

Tragisch wurde es im Nachgang des Vorfalls. Denn während die Polizei noch mit dieser Unfallaufnahme beschäftigt war, sollen Klan dieser Nullipara versucht nach sich ziehen, sich gewaltsam Zutritt zur Unfallstelle zu verschaffen.

Auto kracht frontal in Baum: Zwei Verletzte, Drogen und Alkohol im Spiel
Leipzig Unfall
Kalesche kracht frontal in Baum: Zwei Verletzte, Drogen und Alkohol im Spiel

“Ein Familienangehöriger wollte unbedingt zu ihr. Nun schubste er eine Polizeibeamtin, die daraufhin stürzte und sich an dieser Hand verletzte”, so Heilmann.

Die Beamtin sei zwar noch dienstfähig gewesen. Den Angehörigen erwartet nichtsdestotrotz eine Schirm wegen tätlichen Angriffs hinaus Vollstreckungsbeamte.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.