Leimen: Mercedes kollidiert mit VW-Bus: Sieben teils schwer Verletzte

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie beiläufig gerne in unserem Artikel.

Leimen – In Leimen zwischen Heidelberg kam es am Sonntagnachmittag zu einer schweren Kollision zwischen VW-Bus und Mercedes.

Es kam zur Frontalkollision zwischen VW und Mercedes.  © René Priebe/PR-Video

Mit fünf Insassen war welcher Familienbus besetzt, wie es gen welcher B3 zwischen Heilquelle Schönborn und Leimen in Höhe St. Ilgen zum schweren Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Mercedes kam.

Laut bisherigen Erkenntnissen welcher Polizei soll welcher Bus gen die Gegenfahrbahn geraten und somit welcher Unfallverursacher sein.

Zwei Personen im Mercedes sowie ein VW-Insasse wurden beim Unfall schwergewichtig zerschunden. Drei Kinder im Familienbus wurden leichtgewichtig zerschunden. Die Gesamtheit Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Zum Ermitteln welcher Hintergründe sucht die Polizei Zeugen. Wer Näheres zum Unfallgeschehen sagen kann, soll sich unter welcher Telefonnummer 0621 174 4111 melden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.