Katze wird von Auto angefahren und erblindet, doch es gibt ein Happy End

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie ebenso gerne in unserem Artikel.

Bankja (Bulgarien) – Welches pro ein schreckliches Erlebnis pro den kleinen Stubentiger! Kater Bilbo wurde aufwärts den Straßen Bulgariens von einem Blechbüchse erfasst. Dasjenige Tier erlitt schwere Verletzungen, erwies sich doch wie zäher Jüngling.

Zwischen einem Unfall mit einem Blechbüchse zog sich Kater Bilbo ein Schädel-Hirn-Trauma, eine Schädigung welcher Gesichtsnerven und mehrere Knochenbrüche zu.  © Bildmontage: Facebook Screenshot Vier Pfoten

“Katzen nach sich ziehen sieben Leben.” Die gebräuchliche Redewendung scheint nicht nur ein Mythos zu sein. Im Sachverhalt einer Samtpfote, die nachher welcher Hauptfigur in Tolkiens populärem Roman “Dieser Hobbit” genannt wurde, trifft sie ohne wenn und aber zu.

Denn wohnhaft bei dem Unfall mit dem Fahrzeug zog sich Bilbo laut welcher Tierschutz-Organisation “Vier Pfoten” mehrere Knochenbrüche, ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Schädigung welcher Gesichtsnerven zu.

In lebensbedrohlichem Zustand kam die Katze ins Klinikum im bulgarischen Bankja und musste dort schmerzliche Verluste hinnehmen.

Katze gegen Dobermann: Wie dieser Hund um sein Bett kämpft, lässt Lachtränen fließen
Katzen
Katze gegen Dobermann: Wie dieser Hund um sein Falle kämpft, lässt Lachtränen fließen

Mittlerweile ist welcher Schmusekater erblindet und ebenso sein Geruchssinn hat Schaden genommen. Doch obwohl die Katze sicher höllische Beschwerden hatte, “hörte Bilbo nie aufwärts, höflich und sanft zu sein”, exponieren die Tierschützer in einem Facebook-Posting.

Dieser Kater habe es sich regelmäßig aufwärts dem Schoß eines Klinik-Mitarbeiters geschenkt gemacht und dort ein Nickerchen gehalten.

Miezen-Mittagsschlaf ist angesagt. Im neuen Zuhause schlummert der Kater gemeinsam mit seinen neuen Katzen-Freunden.
Miezen-Mittagsschlaf ist kultig. Im neuen Zuhause schlummert welcher Kater verbinden mit seinen neuen Katzen-Freunden.  © Bildmontage: Facebook Screenshot Vier Pfoten

Offenbar wurde die Lebensfreunde dann ebenso belohnt. Bilbo hat nämlich schon eine neue Heimat gefunden.

“Seine neue Familie hat Bilbo vom ersten Tag an mit allem versorgt, welches er braucht, damit er sich wohlfühlt”, exponieren die Tierretter.

Gelernt hat welcher blinde Kater zudem in Windeseile, wo sich die Kost- und Wassernäpfe entscheiden.

Kater hat Warnschild an Tierheim-Käfig: Der Grund bringt Unzählige zum Lachen
Katzen
Kater hat Warnschild an Tierheim-Käfig: Dieser Grund bringt Unzählige zum Lachen

Nicht nur unter den Menschen habe welcher tierische Schnurrbartträger sogleich neue Freunde gefunden.

Gleichwohl in seiner neuen Heimat hat die Katze gleich Steckkontakt zu anderen Samtpfoten erlangt und zieht sich – wie ein Foto beweist – liebend gerne zum gemeinsamen Miezen-Mittagsschlaf zurück.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.