Katze ist völlig fasziniert von Hühnerei: Was sie dann tut, ist einfach rotzfrech

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Katzen treiben ihre Inhaber mit ihrer “Zerstörungswut” manchmal mit Freude in den Wahnsinn.

Netzwerk – Dass Katzen ihren ganz eigenen Kopf nach sich ziehen und diesen nebensächlich mit Freude durchsetzen, ist nichts Neues. Dass sie Hundebesitzer und Hundehalterin manchmal problemlos in den Wahnsinn treiben können, nebensächlich nicht…

Von Beginn an begnügt sich die Katze damit, dem Ei beim Herumrollen zuzuschauen, doch schon künftig reicht ihr dies nicht mehr.  © Bildmontage: Screenshot/Twitter/@buitengebieden

So ein Hühnerei scheint schon effektiv interessant zu sein – zumindest zu Händen die Samtpfote mit dem rot getigerten Fell, die in einem Video eines Twitter-Users zu sehen ist.

Jener Stubentiger sitzt hinauf einem Tisch und schaut fasziniert dem Ei rückblickend, wie es jenseits die Fläche rollt – qua wäre es ein kleines Wunder. Qua Zuschauer denkt man sich zunächst nichts Böses, solange bis es wirklich gefährlich nah an jener Tischkante gelangt.

Qua es dann immer nur weiter an jener Nahtstelle weiter hin und zurück rollt, sieht man es geistig fast wie schon traurig liegen. Doch erstaunlicherweise bleibt es hinauf einmal ruhig liegen. Welches wäre dies zu Händen eine Sauerei!

Katze hört Babys schreien: Ihre Reaktion sorgt für großes Gelächter
Katzen
Katze hört Babys schreien: Ihre Reaktion sorgt zu Händen großes Gelächter

Und dies ruft die Katze und ihre ungeteilte Konzentration erst recht wieder hinauf den Plan. Schließlich ist es ja tote Hose, wenn dies Ei da problemlos nur so herumliegt.

Dies muss die Mieze schnell ändern: Ein kleinster Teil schnüffeln hier, mit jener Pfote anstupsen da – ui, es dreht sich wieder!

Qua sie es dann wieder weg von jener Tischkante schiebt, macht sich Erleichterung breit – mindestens zu Händen eine Sekunde. Denn dann holt sie richtiggehend zum Todesstoß aus und schubst dies Ei rotzfrech vom Tisch hinauf den Land.

Typischerweise Katze, sie muss es ja nicht saubermachen …

Wenn Katzen tote Hose wird …

Diese Mieze verliert schnell das Interesse an dem Glas und beseitigt es kurzerhand.
Welche Mieze verliert schnell dies Motivation an dem Glas und beseitigt es kurzerhand.  © Bildmontage: Screenshot/Twitter/@SMmaja47

Gen Twitter ist jener Clip schon 13 Zahlungsfrist aufschieben nachher seiner Veröffentlichung jener absolute Renner, wurde bisher mehr qua 660.000-mal (Stand: 9.40 Uhr) aufgerufen. Viele User sehen ihre eigene Samtpfote in diesem dreisten Kopie.

Andere versuchen, die Story mit eigenen Videos zu toppen. Eines zeigt, wie eine hellgraue Mieze neugierig mit jener Pfote ein Trinkglas hin und zurück schiebt. Gleichermaßen hier ist die Tischkante gefährlich nahe.

Erst wirkt es, qua überlege sie, wie sie an die Pfütze Wasser traurig des Glases kommt. Doch dann merkt sie wohl, dass sie keine Risiko hat. Ist uninteressant, kann weg, denkt sie offenkundig – und schiebt es vom Tisch.

Katze erblindet nach Auto-Unfall, doch es gibt ein Happy End
Katzen
Katze erblindet nachher Kalesche-Unfall, doch es gibt ein Happy End

Obwohl man nicht vernehmen kann, wie dies Gefäß aufschlägt, schaut die Katze recht verdutzt aus jener Wäsche. Verwunderung, wenn Gläser rasseln, wird es laut …

Die meisten Katzenhalter dürften sich zusammen mit solchen Bildern einig sein: So gut wie jeder Stubentiger ist wohl zu Händen manch ungezogen Verwunderung gut, freilich man kann ihm nie Menorrhagie ungezogen sein.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.