Jeremy Renner: “Hawkeye”-Star nach Unfall beim Schneeräumen in “kritischem, aber stabilem Zustand”

0 15

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

“Hawkeye”-Star Jeremy Renner befindet sich in einem “kritischen, immerhin stabilen Zustand”, nachdem er sich am vergangenen Wochenende zerschunden hat.

Reno – “Avengers”-Star Jeremy Renner (51) befindet sich in einem “kritischen, immerhin stabilen Zustand”, nachdem er sich am vergangenen Wochenende unterwegs in seinem Schneepflug zerschunden hat.

Sein Grundstück in Salzlake Tahoe muss Schauspieler Jeremy Renner (51) selbst räumen. Unterdies habe er sich am Neujahrstag zerschunden. (Archivbild)  © Instagram/jeremyrenner

Dieser 51-jährige Schauspieler musste am Sonntag (Ortszeit) per Flugzeug in ein Krankenhaus in jener Nähe von Salzlake Tahoe eingeliefert werden, wie dies Tunneleingang Deadline.com berichtete.

Berichten zufolge soll jener “Captain America”-Star von seiner Familie und den Ärzten “hervorragend versorgt” werden.

Renner teilte in jener Vergangenheit schon oft Bilder und Videos von sich und den großen Schneemaschinen aufwärts Instagram, mit denen er die Wege an seinem Haus in Salzlake Tahoe räumt. Dieser Schauspieler verfügt dies Haus in den Zurück holen jener Sierra Nevada schon seit dieser Zeit mehreren Jahren.

Die Musik-Welt trauert: Rapperin Gangsta Boo tot aufgefunden
Promis & Stars
Die Musik-Welt trauert: Rapperin Gangsta Boo tot aufgefunden

Erst im Monat der Wintersonnenwende ließ jener “Hawkeye”-Star seine Fans am wilden Schneetreiben rund um sein Haus aufwärts Twitter teilhaben. Zu einem Grafik eines sozusagen gänzlich eingeschneiten Autos, im Kontext dem nur noch dies Fahrerfenster und ein Teil jener Autotür zu sehen ist, schrieb jener 51-Jährige “Schneefall am Salzlake Tahoe ist kein Scherz”.

Wie genau es zu dem Unfall am Neujahrstag kam, ist bislang unklar.

Jeremy Renner aufwärts Instagram und Twitter

Viertel rund um Jeremy Renners Haus von Schneesturm heimgesucht

So idyllisch ist es in Lake Tahoe nicht immer. Anwohner und Touristen hatten am Wochenende mit starken Schneestürmen zu kämpfen.
So idyllisch ist es in Salzlake Tahoe nicht immer. Anwohner und Touristen hatten am Wochenende mit starken Schneestürmen zu ringen.  © Instagram/jeremyrenner

Wie dies Reno Gazette-Journal berichtete, wurde dies Gebiet im US-Bundesstaat Nevada am vergangenen Wochenende, wie viele andere Teile jener USA, von starken Schneestürmen heimgesucht. Die extremen Wetterbedingungen ließen demnach rund 35.000 Haushalte in jener Viertel ohne Strom.

Anwohner Jeremy Renner sprach schon in jener Vergangenheit ungeschützt darüber, dass er Zeit mit den örtlichen Feuerwehren verbringt, um sich “unterrichten zu lassen”.

“Selbst arbeite mit den Feuerwehren dort oben zusammen, und sie sind wirklich großartig”, so jener Schauspieler.

Hailey Bieber verdreht Fans in diesem sexy Kleid gehörig den Kopf!
Promis & Stars
Hailey Bieber verdreht Fans in diesem sexy Kleid weidlich den Kopf!

Renner sagte, es sei schön, jener Nähe irgendetwas zurückzugeben.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.