Jeremy Renner gibt Update: Heftig, wie viele Knochen er sich gebrochen hat!

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie unter ferner liefen gerne in unserem Artikel.

Jeremy Renner (52) wurde mit den Marvel-Filmen weltberühmt. Jetzt gibt er ein Gesundheits-Update.  © Jesse Grant/Getty Images for Disney/AFP

Beim Räumen von Schnee zog sich welcher Avengers-Star schwere Verletzungen am Oberkörper, den Beinen und dem Kopf zu. Hoffnung machte den Fans in welcher ersten Januarwoche lediglich, dass er in den sozialen Netzwerken selbst ein Foto aus dem Krankenbett teilte und sich c/o seinen Anhängern z. Hd. die Genesungswünsche bedankte.

Hätten ebendiese schon da gewusst, wie viele Knochenbrüche welcher 52-Jährige sich zuzog, hätten sie vermutlich die Hoffnung aufgegeben, ihn jemals aufwärts welcher Wandschirm wiederzusehen.

Denn wie Jeremy Renner jetzt aufwärts Instagram ganz en passant schreibt, handelt es sich um mehr wie 30 Knochen, die er sich beim Schneeräumen unbewirtschaftet!

Nazan Eckes wird nach sexy Posting von Community zerrissen: "Musst du dir was beweisen?"
Promis & Stars
Nazan Eckes wird nachher sexy Posting von Gemeinschaft zerrissen: “Musst du dir welches beweisen?”

“Welche 30 plus gebrochenen Knochen werden sanieren, stärker werden”, so Renner. “Genau wie die Liebe und Verbindung mit Familie und Freunden sich vertiefen. Liebe und Segen z. Hd. euch leer 🙏❤️🙏.”

Dasjenige dazugehörige Foto zeigt den Schauspieler, wie er im Koje liegt und eine Rehabilitierung-Praxis mehr als sich ergehen lässt: Ein Sani winkelt sein rechtes Gebein an, während welcher Hollywood-Filmstar seine beiden Hände aufwärts dem Magen abgelegt hat. Hinauf dem linken Gebein liegt währenddessen eine Typ Heizdecke.

An beiden Füßen sind zudem kleinere Verbände zu wiedererkennen. Die Befürchtung, dass er womöglich nie wieder laufen könne, scheint sich damit endlich zu zerschlagen.

Jeremy Renner kannte den Schnee gut. Doch der Schnee-Unfall am diesjährigen Neujahrstag wird wohl sein ganzes Leben prägen.
Jeremy Renner kannte den Schnee gut. Doch welcher Schnee-Unfall am diesjährigen Neujahrstag wird wohl sein ganzes Leben stempeln.  © Screenshot/Instagram/jeremyrenner

Am 1. Januar wollte Jeremy Renner mit einem Schneepflug ein steckengebliebenes Fahrzeug in welcher Bergregion nahe Salzlake Tahoe, wo er wohnt, freiräumen. Dasjenige große Fahrzeug stürzte um und fiel aufwärts den zu diesem Zeitpunkt noch 51-Jährigen.

Rettungskräfte brauchten anschließend etwa eine Stunde, solange bis sie am Unglücksort eintrafen. Dann wurde er mittels Hubschrauber in eine Klinik geflogen und zigfach operiert.

In welcher Viertel kommt es häufiger zu starken Schneefällen. Jener Tümpel Salzlake Tahoe liegt aufwärts einer Höhe von konzis 2000 Metern. Die Berge drumherum messen teilweise mehr wie 3000 Meter Höhe.

Ute Lemper: Corona-Auszeit hat mein Leben verändert
Promis & Stars
Ute Lemper: Corona-Unterlass hat mein Leben verändert

Hinauf seinem Instagram-Benutzerkonto nahm Renner seine Fans schon zigfach mit in den kalifornischen Winter. Er zeigte sich mit Vergnügen mit seinen Schneemobilen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.