Ist hier eine Bande unterwegs? Kippen im Wert von mehreren Tausend Euro geklaut

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie Neben… gerne in unserem Artikel.

In den vergangenen Tagen gab es mehrere Fälle von Zigarettendiebstählen in Hohenstein-Ernstthal und dem Vogtland. Die Prise hat verdongeln Zahl von so gut wie 4000 Euro.

Hohenstein-Ernstthal – Ist in welcher Region eine Spielfeldbegrenzung von Zigarettendieben unterwegs? Die Polizei ermittelt in mehreren Fällen, ob welche in Zusammenhang stillstehen könnten.

In einem Getränkemarkt in Hohenstein-Ernstthal nach sich ziehen Diebe Zigaretten im Zahl von 700 Euro geklaut. In den vergangenen Tagen gab es schon ähnliche Fälle im Vogtland. (Symbolbild)  © defotoberg/123RF

Wie die Polizei am frühen Sonnabendmorgen mitteilt, nach sich ziehen die Diebe am Donnerstagabend in einem Getränkemarkt in welcher Dresdner Straße in Hohenstein-Ernstthal zugeschlagen. Die Tatzeit liegt zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr.

“Während die Kassiererin neben der Spur wurde, stahlen sie Tabakwaren, deren Zahl aufwärts circa 700 Euro geschätzt wurde, und verließen den Markt”, so ein Polizeisprecher.

Die Kassiererin konnte eine Schilderung von drei welcher mutmaßlichen Täter überlassen.

Über 4 Promille! VW-Fahrer (20) kracht im Suff gegen Laterne
Zwickau
Weiterführend 4 von Tausend! VW-Fahrzeugführer (20) kracht im Suff gegen Laterne
  • Täter 1: etwa 30 Jahre altbacken, dunkle Haare, 1,85 Meter weitläufig und kräftig
  • Täter 2: 25 solange bis 30 Jahre altbacken, 1,80 Meter weitläufig und schlank, längere dunkle Haare und dunkel gekleidet
  • Täter 3: irgendetwas älter denn die mutmaßlichen Komplizen, dunkle Haare, kurzer Gesichtsfotze, Basecap, trug eine helle Joppe und hatte eine Bäckertüte in diesem Fall.

Wem welche drei Männer im Umfeld des Zigarettenmarktes aufgefallen sind oder wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Klauerei in Zusammenhang stillstehen könnten, wird gebeten sich unter welcher Polizei in Glauchau zu melden. Hinweise werden unter Telefon 03763/640 entgegengenommen.

Mehrere Diebstähle Neben… im Vogtland

In welcher Woche hatte es schon mehrere Diebestouren dieser Typ im Vogtland gegeben. Zwischen zweiter Tag der Woche 14.30 Uhr und Mittwoch 11.30 Uhr klauten bislang unbekannte Täter größere Mengen Tabakwaren aus mehreren Märkten in Auerbach.

“Betroffen waren drei Märkte an welcher Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, welcher Reumtengrüner Straße sowie welcher Bahnhofstraße. Welcher Zahl welcher entwendeten Zigaretten beläuft sich aufwärts circa 3000 Euro”, teilte die Polizeidirektion Zwickau dazu mit.

Nebensächlich in diesen Fällen sucht die Polizei nachdem Zeugen. Hinweise werden von welcher Polizei in Auerbach unter 03744/2550 entgegengenommen.

Die Polizei ermittelt nun, ob die Diebstähle im Vogtland und in Hohenstein-Ernstthal im Zusammenhang stillstehen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.