Hund “Willy Wonka” verliert Ohren durch Unfall, was ein Pfleger dann tut, lässt Herzen schmelzen!

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie fernerhin gerne in unserem Artikel.

Pitbull “Willy Wonka” verlor unter einem Unfall beiderartig Ohren. Kurze Zeit später landete er im Tierheim, doch dort sollte sich sein Leben katastrophal ändern.

Sacramento – Jener zweijährige Pitbull “Willy Wonka” verlor unter einem unglücklichen Unfall beiderartig Ohren. Da sein Inh. die Tierarztkosten nicht mehr tragen konnte, kam dieser weiße Vierbeiner ins Tierheim. Dort veränderte ein unglaublich empathischer Pfleger dies Leben des jungen Hundes …

Ohne Öhrchen, immerhin immer noch mit einem lieben Blick: Pitbull-Rüde Willy Wonka (2).  © Facebook/SPCA

“Er hat nur seine Ohrenklappen verloren – er kann immer noch vernehmen!” erklärte Sarah Varanini, Kommunikationsmanagerin des Sacramento SPCA, im Gegensatz zu The Dodo. Willys ehemaliger Inh. gab den Pitbull unter dieser “Society for the Prevention of Cruelty to Animals” (deutsche Sprache: Verein zur Verhinderung von Tierquälerei) im US-Bundesstaat Kalifornien ab.

Wie dieser Junghund dort ankam, habe er zunächst umfangreiche Pflege gesucht, da er durch verdongeln Unfall schwergewichtig zerrissen wurde.

“Wir verbrachten die nächsten Wochen damit, den Feld zu wischen, Nähte und Klammern zu ersetzen und Tag für Tag neue Verbände anzulegen”, berichtete Varanini.

Ego-Booster in gelb: Warum Hunde auf Postboten reagieren
Hunde
Eigenwert-Booster in gelb: Warum Hunde hinaus Postboten reagieren

“Unlust dieser offensichtlich schmerzhaften Verletzungen und traumatischen Ereignisse vor seiner Erscheinen zeigte er sich den Mitarbeitern des Tierheims im Gegensatz zu stets vertrauensvoll und war ein hervorragender Patient.”

Obwohl dieser Rüde verdongeln langen Heilungsweg vor sich hatte, konnten die Wehtun sein freundliches Temperament nicht trüben. Im Gegenteil, dieser Vierbeiner habe sich Kehle extra Kopf in die Mitwirkender des Tierheims verliebt – und gleichgeschlechtlich!

“Dies medizinische Team des Tierheims im SPCA war mühelos in ihn verliebt”, so Varanini. “Dies führte dazu, dass die Ohren entstanden…” Denn vor allem dieser Veterinärtechniker John entwickelte eine ganz besondere Liierung zu Willy.

Liebevoller Pfleger häkelt Pitbull Willy Wonka neue Ohren

Einmal Häkel-Ohren bitte: Pitbull Willy Wonka bekam von einem liebevollen Pfleger prompt neue Lauscher geschenkt.
Einmal Häkel-Ohren Rogation: Pitbull Willy Wonka bekam von einem liebevollen Pfleger prompt neue Lauscher geschenkt.  © Bildmontage: Facebook/Sacramento SPCA

Langsam immerhin sicher kämpfte sich Willy extra mehrere Wochen zurück ins Leben. Wie jedoch die Zeit gekommen war, ein neues Zuhause für jedes den Rüden zu finden, stellte sich schnell hervor, dass die fehlenden Ohren sein Image denn “gefährlicher und furchteinflößender Pitbull” nicht unbedingt verbessern.

Veterinärtechniker John, dieser sich während Willys Genesungsphase vornehmlich liebevoll um den Vierbeiner kümmerte, schmiedete von dort verdongeln Plan: Er nahm sich vor, dem süßen Rüden ein Paar Ersatzohren zu häkeln.

“Laut John hatte er genau die richtigen Garnfarben zu Hause: weiß und rosa, rechtzeitig zu Willys Fell”, so Varanini. “Er war in dieser Position, die Ohren an nur einem Abend zu häkeln.” Am darauffolgenden Tag sei John in dies Tierheim zurückgekommen und habe Willy mit den neuen Lauschern überrascht.

Hund leidet Höllenqualen: Verwahrloster Micky wird mit eingewachsenem Halsband notoperiert
Hunde
Hund leidet Höllenqualen: Verwahrloster Micky wird mit eingewachsenem Halskette notoperiert

“Zuerst war Willy verwirrt extra dies seltsame Objekt, dies wir ihn hinaus den Kopf setzen wollten”, sagte Varanini. “Allerdings denn er merkte, dass er viele Leckerbissen bekam, wenn er die Mütze aufhatte, war er viel aufgeschlossener für jedes unser Fotoshooting!”

Wie erhofft, erzeugten die süßen Fotos eine Woge an Hinblick in den sozialen Medien. So könne Willy hinaus jeden Kern schnell ein neues Zuhause finden … oder doch nicht?

Tierheim teilt süße Aufnahmen von Willy Wonka und seinen neuen Ohren

Suche nachher Willys neuem Zuhause hatte Startschwierigkeiten

Endlich adoptiert! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fand Pitbull-Rüde Willy Wonka (u.) sein neues Zuhause - und seinen neuen Hunde-Kumpel Zeus.
Endlich adoptiert! Nachher anfänglichen Startschwierigkeiten fand Pitbull-Rüde Willy Wonka (u.) sein neues Zuhause – und seinen neuen Hunde-Kumpel Zeus.  © Facebook/Sacramento SPCA

Unlust dieser körperlichen und seelischen Qualen, die dieser junge Hund erleben musste, sei eine Sache gleichgeblieben: Seine Persönlichkeit. “Willy ist heute noch genauso liebenswert wie früher, denn er zu uns kam”, so Varanini. “Er ist ein verspielter, riesiger Mäusespeck-Mann und ein außerordentlicher Kuschler.”

Es dauerte von dort nicht weit, solange bis sich zahlreiche Interessenten unter dieser SPCA meldeten. Doch die Adoption eines Hundes, vor allem einer mit besonderen Bedürfnissen wie Willy, ist nicht immer beim ersten Versuch ein Match.

Aufwärts Facebook teilten die Mitwirkender Willys Adoptionsreise, die leider beim ersten Anlauf mit neuen Ohren keinen Klopper brachte. Doch zwei Wochen nachher dem ersten Versuch gelang es schließlich. “Willy wurde gestriger Tag (wieder!) adoptiert! ❤️🎉”, kommentierte dies Tierheim den ursprünglichen Mitgliedsbeitrag. Dazu teilten sie ein Grafik dieser neuen Besitzerin und Willys neuem Hunde-Kumpel Zeus.

Wie immer, wenn ein Tier adoptiert wird, blieben die Mitwirkender mit einem lachenden und einem weinenden Glubscher zurück, doch im Großen und Ganzen sind allesamt Beteiligten zufrieden mit dem Resultat von Willy Vergangenheit. “Es geht ihm so gut”, erklärte Varanini. “Willy hat schon seinen Spielfeld hinaus dieser Couch eingenommen und zeigt seinem neuen Welpenbruder Zeus, wo es weit geht. Er lernt fernerhin zum ersten Mal Katzen Kontakt haben!”

Willy Wonka bekommt eigenen Instagram-Benutzerkonto

Mittlerweile hat Willy Wonka sogar verdongeln eigenen Instagram-Benutzerkonto, hinaus dem Fans seine Ereignis in seinem neuen Zuhause mitverfolgen können.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.