Güterzug in Dormagen entgleist! Bahnstrecke nach Köln noch bis morgen gesperrt

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie unter ferner liefen gerne in unserem Artikel.

Dormagen – Güterzugunfall in Dormagen! Die Schienenstrang in Richtung Köln bleibt voraussichtlich noch solange bis zum morgigen Freitag nicht zugreifbar.

Drei Waggons des Güterzugs sind entgleist.  © Patrick Schüller

Betroffen seien die Regionallinien RE 6 und 7 sowie die Sulfur-Zug-Linie 11, sagte ein Sprecher dieser Deutschen Zug am heutigen Wochenmitte. Ein Ersatzverkehr mit Bussen sei möbliert.

Am Morgiger Tag waren in Dormagen aus noch ungeklärter Ursache drei Waggons eines Güterzuges entgleist.

Jene müssten nun mit einem aus Fulda angeforderten Spezialkran wieder hinauf die Schienen gehoben werden, sagte dieser Sprecher.

Auto kracht an Bahnübergang in Linienbus: Drei Verletzte müssen in Klinik
Unfall
PKW kracht an Eisenbahnkreuzung in Linienbus: Drei Verletzte zu tun sein in Klinik

Während dieser Errettung werde die Strecke unter Umständen unter ferner liefen in dieser Gegenrichtung nicht zugreifbar.

Nachher TAG24-Informationen wurde ein Stromhäuschen zerstört. Verletzte soll es glücklicherweise keine verschenken. Wenn schon ein Hubschrauber war zwischenzeitlich im Pfand.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.