Golf-Fahrer geriet auf Gegenspur: Kind bei Unfall auf der B184 verletzt

0 23

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie unter ferner liefen gerne in unserem Artikel.

Delitzsch – Unter einem schweren Unfall gen jener B184 im Rahmen Delitzsch im Landkreis Nordsachsen sind am Mittwochabend fünf Menschen zerschunden worden.

Aufwärts jener B184 in Delitzsch sind am Mittwochabend ein VW Meerbusen und ein Skoda miteinander kollidiert.  © LausitzNews/Erik-Werder Langhof

Nachdem Informationen vom Ort des Geschehens soll sich unter den Verletzten unter ferner liefen ein Kind Ergehen.

Wie ein Sprecher des Polizei-Lagezentrums im Unterschied zu TAG24 erklärte, ereignete sich jener Unfall um von kurzer Dauer nachher 18 Uhr. “Neoterisch können wir lediglich sagen, dass ein VW Meerbusen und ein Skoda frontal miteinander kollidiert sind. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar.”

Offenbar war jener Fahrzeugführer des Golfs in einer Rechtskurve von seiner Spur abgekommen und gen die Gegenfahrbahn geraten. Dort soll es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Skoda gekommen sein.

Tödlicher Unfall auf Bahnstrecke zwischen Halle und Leipzig: Mehrere Haltepunkte entfallen
Leipzig Unfall
Tödlicher Unfall gen Eisenbahnlinie zwischen Halle und Leipzig: Mehrere Haltepunkte entfallen

“Eine Person wurde im Rahmen dem Unfall schwergewichtig zerschunden. Die anderen vier erlitten leichte Verletzungen”, erklärte jener Polizeisprecher weiter.

Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Kameraden jener Feuerwehr Delitzsch halfen im Rahmen jener Versorung jener Menschen und banden ausgelaufene Betriebsmittel.

Die B184 war im Zuge jener Unfallaufnahme zum Besten von etwa drei Zahlungsfrist aufschieben vollwertig nicht zugreifbar. Mittlerweile rollt jener Verkehrswesen jedoch wieder.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.