Fünf Verletzte nach schwerem Unfall in Thüringen

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie gleichwohl gerne in unserem Artikel.

Buttlar – Ein Kiste überschlug sich am Montagmittag aufwärts welcher Bundesstraße 84 in Thüringen.

Ganz fünf Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Nicolas Habenichts/dpa

Eine 34-jährige Autofahrerin war gegen 13 Uhr aufwärts welcher Bundesstraße in Richtung Sünna unterwegs. Uff welcher Höhe von Buttlar (Wartburgkreis) kam sie von welcher Straße ab.

Wie die Polizei mitteilte, überschlug sich dies Kiste daraufhin und blieb aufwärts dem Gewölbe liegen. Jener Beifahrer wurde schwergewichtig zerrissen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die 34-jährige Fahrerin sowie die drei Kinder im Kiste erlitten leichte Verletzungen und wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Frontalcrash nach Überholmanöver in Thüringen: 35.000 Euro Schaden
Thüringen Unfall
Frontalcrash nachdem Überholmanöver in Thüringen: 35.000 Euro Schaden

Nachher ersten Erkenntnissen war die regennasse Straße die Ursache des Unfalls. Dies Kiste erlitt vereinen Totalverlust und wurde abgeschleppt.

Nachher dem Unfall wurde die Straße für jedes rund zweieinhalb Zahlungsfrist aufschieben voll nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.