Fünf Autos krachen auf der A60 bei Ingelheim ineinander: Unfall mit sieben Verletzten

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Paroli bieten finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Ingelheim – Hinauf jener Schnellstraße 60 für Ingelheim am Rhein wurden am Morgiger Tag des heutigen Montags für einem Unfall sieben Personen zerschunden.

Zunächst waren drei Autos in den Auffahrunfall verwickelt. Dann rauschten zwei weitere Fahrzeuge rein.  © Verkehrsdirektion Mainz

Insgesamt waren fünf Fahrzeuge in den Unfall in jener Höhe jener Anschlussstelle Ingelheim-Ost verwickelt. Dasjenige sagte ein Sprecher jener Polizei.

Nachdem den ersten Erkenntnissen war es zunächst gegen 7.30 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen drei Autos gekommen. Zwei weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und rauschten in den Unfall rein.

Fünf jener sieben am Flugzeugabsturz beteiligten leichtgewichtig verletzten Personen mussten anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Die A60 in Richtung Darmstadt musste solange bis 9.20 Uhr nicht zugreifbar werden. Dieser Verkehrswesen wurde umgeleitet. Obgleich bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.