Frau verursacht in Bitterfeld Unfall mit zwei Verletzten: Sie hatte 2,52 Promille!

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie im gleichen Sinne gerne in unserem Artikel.

Bitterfeld – “Wer nicht mehr laufen kann, welcher fährt”, dachte sich wohl eine 45-Jährige am Dienstagabend in Bitterfeld (Landkreis Bitterfeld). Weit sollte sie damit wirklich nicht kommen.

Eine 45-Jährige hat am Dienstagabend stark hacke zusammenführen Unfall in Bitterfeld verursacht.  © Tom Musche

Die die noch kein Kind geboren hat hatte sich stark hacke ans Steuer ihres Seat gesetzt und war am Abend noch einmal losgefahren.

Wie eine Sprecherin welcher Polizei im Gegensatz zu TAG24 erklärte, hatten Zeugen die die noch kein Kind geboren hat bemerkt, wie sie in Schlangenlinien uff welcher Friedensstraße in Richtung Wittenberger Straße unterwegs war. “Von kurzer Dauer darauf kollidierte die die noch kein Kind geboren hat mit einem entgegenkommenden VW eines 57-Jährigen”, so die Sprecherin.

Sowohl die 43-Jährige wie im gleichen Sinne welcher VW-Lenker erlitten im Zusammenhang dem Flugzeugunglück leichte Verletzungen. “Die die noch kein Kind geboren hat wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest ergab dort zusammenführen Zahl von 2,52 Tausendstel.”

Heftiger Frontal-Crash in Wuppertal: Drei Menschen schwer verletzt, Autos stark demoliert
Unfall
Heftiger Frontal-Flugzeugunglück in Wuppertal: Drei Menschen schwergewichtig zerrissen, Autos stark demoliert

Damit nicht genug: Nicht zuletzt ein Drogentest fiel positiv aus. “Eine Blutentnahme wurde angeordnet.”

Beiderlei Autos waren in Folge des Crashs nicht mehr fahrbereit. Jener Sachschaden beläuft sich laut Polizei uff jeweils 15.000 Euro.

Jener Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.