Frau schubst Mädchen (3) auf Bahngleise!

0 17

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie ebenso gerne in unserem Artikel.

In einem schockierenden Video aus dem US-Bundesstaat Oregon ist zu sehen, wie eine die noch kein Kind geboren hat ein Kleinkind von hinten vom Gleis hinaus die Bahnschienen schubst.

Portland (USA) – Welches könnte sie sich hier nur gedacht nach sich ziehen? In einem schockierenden Video aus dem US-Bundesstaat Oregon ist zu sehen, wie eine die noch kein Kind geboren hat ein Kleinkind von hinten vom Gleis hinaus die Bahnschienen schubst.

Die die noch kein Kind geboren hat schubste dasjenige Kleinkind ohne erkennbaren Grund hinaus die Gleise.  © Multnomah County District Attorney

Am 28. Monat der Wintersonnenwende passierte am Gateway Transit Center im nördlichen Teil jener US-amerikanischen Stadt Portland ein erschütternder Unfall.

Eine Schraubenmutter stand mit ihrer Tochter an den Gleisen und wartete hinter jener weißen Linie hinaus den Metropolitan Brett Express (MAX), wie plötzlich von hinten eine die noch kein Kind geboren hat dem dreijährigen Mädchen in den Umstellen stieß.

Dasjenige Kleinkind stürzte deswegen kopfüber von jener Plattform hinaus die Gleise und landete mit dem Gesicht hinaus den Metallschienen.

Arktischer Sturm in den USA: Friseur mit Herz öffnet Hilfesuchenden seinen Laden
USA News
Arktischer Sturm in den USA: Friseur mit Pumpe öffnet Hilfesuchenden seinen Laden

Erkenntlichkeit jener umstehenden Menschen konnte die Kleine schnell von den Gleisen geborgen werden.

Obwohl sie glücklicherweise keine Wunden c/o dem Zwischenfall erlitt, war nachher dem Einschlag ein roter Standort hinaus jener Stirn des Mädchens zu wiedererkennen. Zudem klagte sie übrig heftige Kopfschmerzen.

Dieser Eingriff passierte ohne erkennbaren Gelegenheit oder Reizung vonseiten jener Schraubenmutter oder jener Tochter.

Tatverdächtige inzwischen angeklagt

In einer Pressemitteilung vom 29. Monat der Wintersonnenwende teilte Mike Schmidt, jener Bezirksstaatsanwalt von Multnomah County, mit, dass die Tatverdächtige Brianna Workman aufgrund mehrerer Gesetzesverstöße angeklagt wurde.

Die 32-Jährige wurde vor ihrer Verhandlung verhaftet und in Gewahrsam genommen. Laut Schmidt möchte jener Staat sie solange bis zum Verhör dort behalten, ohne die Möglichkeit, gegen Kaution freigelassen zu werden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.