Feuer-Schock auf A1-Zubringer: Auto brennt auf Standstreifen lichterloh!

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Sprockhövel – Hinaus einem Zubringer zur A1 in Wuppertal ist ein Kutsche in Flammen aufgegangen.

Die Feuerwehr rückte an und löschte dasjenige brennende Kutsche hinauf dem Standstreifen.  © Feuerwehr Sprockhövel

Qua die Feuerwehr am gestrigen Montag gegen 16.30 Uhr zum Zubringer im Autobahnkreuz Wuppertal Nord zur A1 gerufen wurde, stand jener Wagen schon lichterloh in Flammen.

Die Einsatzkräfte löschten den Feuer unter Atemschutz, wie ein Sprecher jener Feuerwehr Sprockhövel am heutigen zweiter Tag der Woche mitteilte.

Von verletzten Menschen war nicht die Vortrag, jener Fahrzeugführer konnte sich demnach rechtzeitig ins Freie sichern.

Unfall A1: Sechs Verletzte nach schwerem Unfall auf der A1
Unfall A1
Sechs Verletzte nachher schwerem Unfall hinauf jener A1

Betriebsmittel liefen aus und wurden mit Bindemitteln abgestreut, dasjenige Kutsche wurde vollwertig zerstört und musste abgeschleppt werden.

Welcher Pfand jener Feuerwehr war gegen 18 Uhr beendet.

Wie dasjenige Kutsche mitten hinauf jener Straße Feuer fangen konnte, muss nun die Polizei sauber machen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.