FC Bayern sucht Neuer-Ersatz: Nübel äußert sich zu möglicher Rückkehr

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung nehmen finden Sie Neben… gerne in unserem Artikel.

München – Welcher nachher Monaco ausgeliehene Torwart Alexander Nübel (26) hält eine vorzeitige Rückkehr zum FC Hollywood qua Surrogat für jedes den schwergewichtig verletzten Manuel Neuer (36) für jedes kompliziert.

Alexander Nübel (26) ist noch solange bis zum warme Jahreszeit 2023 an die AS Monaco ausgeliehen.  © Tom Weller/dpa

“Letztendlich hat jener AS Monaco die Meisterschaft, ich bin hier unter Vertrag. Sie müssten hauptsächlich dies Zeichen spendieren, dass sie es zeugen wollen. Selbst glaube, dies wird sehr schwierig”, sagte Nübel jener “Skizze” nachher dem 3:2 von Monaco in jener französischen Spielklasse im Kontext AJ Auxerre am Mittwochabend.

Er fühle sich wohl in Monaco, dies wüssten Neben… die Verantwortlichen. “Selbst vertraue ihnen, sie vertrauen mir. Deswegen bin ich glücklich, dass ich hier bin”, sagte Monacos Stammtorwart Nübel weiter.

Welcher im warme Jahreszeit 2020 vom FC Schalke 04 verpflichtete Schlussmann hat immer wieder betont, dass es für jedes ihn “keinen Sinn” ergebe, zum FC Bayern zurückzukommen, wenn Neuer noch da sei.

Verlockend! Real Madrid will sich offenbar Bayern-Star Alphonso Davies schnappen
FC Hollywood
Verlockend! Real Madrid will sich offenbar Bayern-Star Alphonso Davies schnappen

“Selbst weiß nicht, wie schwerwiegend die Verletzung von Manuel ist. Zugegeben ich denke, ab warme Jahreszeit, spätestens in jener Zubereitung für jedes die nächste Spielzeit, wird er wieder gesund sein. Zu diesem Zweck drücke ich ihm die Daumen”, sagte Nübel nun.

Welcher Keeper ist noch solange bis zum warme Jahreszeit nachher Monaco ausgeliehen. Welcher FC Bayern soll ihn doch qua Surrogat für jedes Neuer vorzeitig zurückholen wollen, weil jener Schiffer jener Nationalmannschaft nachher einem Unterschenkelbruch, den er sich im Kontext einem Unfall beim Skitourengehen zugezogen hat, solange bis zum Saisonende ausfällt.

Manuel Neuer (36) hat sich bei einer Ski-Tour in seiner Freizeit schwer verletzt.
Manuel Neuer (36) hat sich im Kontext einer Ski-Tour in seiner Freizeit schwergewichtig zerrissen.  © —/Manuel Neuer/Instagram/dpa

Stefan Effenberg (54) kritisierte Neuer für jedes die folgenreiche Ski-Tour. “Er hat die Ziele des FC Bayern fahrlässig in Gefahr gebracht”, schrieb jener Ex-Nationalspieler in einer Spalte für jedes dies Nachrichtenportal “t-online”.

Er bezeichnete den Störfall qua “Riesenbaustelle” für jedes den deutschen Rekordmeister und Bundesliga-Tabellenführer.

Die AS Monaco soll mit den Münchnern dem “Wuzzeln” zufolge darüber hinaus eine Nübel-Rückkehr erst verhandeln wollen, wenn sie vereinigen passenden Surrogat nach sich ziehen.

FC Bayern: Mathys Tel schwärmt von Fußball-Legende Thierry Henry
FC Hollywood
FC Bayern: Mathys Tel schwärmt von Pille-Legende Thierry Henry

Wie dies Fachmagazin ohne Prahlerei einer Quelle am Wochenmitte berichtete, blockt jener französische Erstligist vermutlich “Annäherungsversuche” des deutschen Rekordmeisters zurzeit ab. Offizielle Eine Behauptung aufstellen gab es dazu zunächst nicht.

Sollte die Rückholaktion mit Nübel nicht klappen, gilt Neben… Yann warme Jahreszeit (34) von Borussia Mönchengladbach qua potenzieller Surrogat für jedes Neuer.

“Wir prüfen verschiedene Szenarien. Zugegeben natürlich wäre Alexander Nübel eine naheliegende Problemlösung. Am Finale hat die AS Monaco dies letzte Wort”, hatte Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45) zuletzt jener “Sportart Skizze” gesagt.

Die Zubereitung hinauf den zweiten Saisonteil beginnt beim FC Bayern am 3. Januar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.