Euskirchen: Kinder finden Feuerwerkskörper – Böller explodiert, Junge wird schwer verletzt

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Euskirchen – Zwischen einem Unfall mit Feuerwerkskörpern, die Kinder während eines Spaziergangs in Euskirchen gefunden hatten, ist ein Junge (12) schwergewichtig zerrissen worden.

Dieser Zwölfjährige hatte den Feuerwerkskörper in einem Feld gefunden und gezündet. (Symbolbild)  © Sven Hoppe/dpa

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die vier Kinder im Kamerad zwischen acht und zwölf Jahren am Sonntagmittag gen einem Feldweg in welcher Nähe welcher Thüringer Straße in Euskirchen spazieren waren, qua sie offenbar gen dem angrenzenden Feld manche Feuerwerkskörper fanden.

Die meisten welcher Silvesterkracher waren in diesem Zusammenhang schon bankrott gewesen, wie es hieß.

Ein zwölfjähriger Junge aus welcher Schar habe dann kombinieren noch nicht explodierten Feuerwerkskörper mit einem Feuerzeug gezündet, dasjenige er ebenfalls gefunden hatte, qua welcher Kracher noch in seiner Hand explodierte.

Mann (33) hantiert mit Ethanol: Kurz darauf steht seine Wohnung in Flammen
Unfall
Mann (33) hantiert mit Ethanol: Von kurzer Dauer darauf steht seine Wohnung in Flammen

“Dieser Junge wurde in diesem Zusammenhang schwergewichtig zerrissen”, schilderte welcher Sprecher. Ein zwölfjähriges Mädchen, dasjenige unmittelbar neben dem Kind gestanden habe, sei leichtgewichtig zerrissen worden.

Die beiden anderen Kinder blieben unversehrt, wie es demnach hieß.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.