Einen Lamborghini muss man auch fahren können! Protzerei endet mit teurer Show

0 12

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Hongkong (Volksrepublik China) – Dieses Karre hatte unzweideutig mehr drauf qua sein Lenker!

Wie sich herausstellte, war zum Besten von die Person am Steuer des blauen Lamborghinis sogar dies Gasgeben zu schwierig.  © Screenshot Facebook/車cam L(香港群組)

Superbenzin starkes Karre und keine Fähigkeiten, so eine Sarg gleichfalls zu verkehren? Ebendiese Erleben machte jener Lenker – oder notfalls gleichfalls die Fahrerin – eines Lamborghini Huracán Performante in Volksrepublik China.

In jener Facebook-Menschenschlag Autokamera L (Menschenschlag Hongkong) teilte ein User dies Video des hinauf einer Straße davonrasenden blauen Sportwagens. Die Person am Steuer fuhr in diesem Fall die ganze Zeit hinauf jener linken Fahrstreifen Torlauf und wollte die anderen Verkehrsteilnehmer rekonstruieren.

Dann gab jener Lenker Gas und beschleunigte – wohl, um die anderen mit dem Dröhnen des kraftvollen V10-Motors zu Eindruck machen. Jedoch schien dies seine Fahrkünste zu übersteigen! Unter dem Manöver geriet er plötzlich ins Schlingern, wurde dann nachher sinister weggezogen und knallte gegen die Leitschiene.

Nerven-Test kurz vor Heiligabend: ADAC warnt vor Stau auf diesen Autobahnen
Karre
Nervenkostüm-Test von kurzer Dauer vor Heiligabend: Allgemeiner Deutscher Automobil Club warnt vor Stau hinauf diesen Autobahnen

Da er den Wagen virtuell nicht mehr unter Test bekam, rammte er qua nächstes vereinen rechts von ihm fahrenden weißen Kleinbus. Zweierlei Fahrzeuge gerieten daraufhin hinauf die gegenüberliegende dritte Fahrstreifen, wo jener Bus schließlich gegen eine Wall prallte.

Erst folglich kamen die Luxuskarosse und jener Transporter zum Stillstehen.

Wer sich hinter dies Steuer eines so leistungsstarken und sportlichen Autos setzt, sollte wissen, dass es nicht die einfachste Sache ist, es zu verkehren und sofort im Griffstück zu nach sich ziehen. Und wenn man dem blauen Lambo zusieht, bekommt man schnell den Eindruck, dass gleichfalls hier nicht im besonderen viel fahrerisches Können im Spiel war.

Die “Show” dürfte zum Besten von den Lamborghini-Lenkrad noch qua kostspielige Sache enden. Doch wäre jener Unfall vermeidbar gewesen?

“Ja!”, sind sich wenige Internetnutzer sicher, die den Clip kommentierten. Pro sie war vor allem die Prahlerei mit dem Sportwagen völlig unnötig, die dann die Kollision hinauf einer öffentlichen Straße erst nachher sich zog.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.