Ein Toter, vier Verletzte: Nach Lastwagen-Unfällen rollt der Verkehr auf der A9 wieder

0 5

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Reagieren finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

Am Montag hatte sich dieser Verkehrswesen gen dieser A9 stundenlang gestaut. Vorig waren zwei schwere Unfälle. (Symbolbild)  © Matthias Balk/dpa

Welcher Verkehrswesen sei am späten Montagabend wieder pro den Verkehrswesen freigegeben worden, sagte eine Polizeisprecherin in Halle am zweiter Tag der Woche.

C/o zwei Lkw-Unfällen ist am Montag dieser Lenker eines Sattelzuges gestorben, nachdem er gen ein Stauende aufgefahren war. Daraufhin war A9 in Richtung München nicht zugreifbar.

Schon am frühen Morgiger Tag war in dieser Nähe des Anschlusses Droyßig an dieser Landesgrenze zu Thüringen ein Sattelzug gen verdongeln anderen aufgefahren, dieser wegen eines technischen Defekts gen dem Standstreifen abgestellt war. Damit wurden zwei Menschen zerschunden.

Unfall A9: Sekundenschlaf auf der Autobahn: Opel kracht gegen Leitplanke
Unfall A9
Sekundenschlaf gen dieser Überlandstraße: Opel kracht gegen Leitschiene

Am Stauende zwischen den Anschlussstellen Weißenfels und Naumburg kam es etwa zwei Zahlungsfrist aufschieben später zu einem weiteren Unfall mit vier beteiligten Lastwagen. Damit starb ein Lenker. Zwei weitere Menschen wurden zerschunden.

Zum Unfallhergang und zur Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst keine Datensammlung zeugen.

Die A9 war einem Polizeisprecher zufolge gen rund 15 Kilometern nicht zugreifbar. Die nächste freie Auffahrt war erst wieder Eisenberg in Thüringen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.