Düren: Zwei Verkehrsunfälle innerhalb einer Stunde an der gleichen Stelle

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie gleichfalls gerne in unserem Artikel.

Düren – Im Ring Düren kam es am Mittwochmorgen gleich zu zwei Unfällen gen welcher B477 mit großem Sachschaden und die Polizei hatte jedweder Hände voll zu tun.

Jener Wagen des 56-Jährigen aus Vettweiß erlitt zusammensetzen vollständiger Verlust.  © Polizei Düren

Jener erste Unfall kam um 6.20 Uhr zustande, wie die Polizei berichtete. Ein 19-Jähriger aus Titz wollte gen welcher B477 an welcher Mündung zur Oswald-Boelcke-Chaussee sinister abbiegen. Dieserfalls übersah er eine 34-jährige Fahrerin aus Vettweiß, die Richtung Blatzheim unterwegs war und Vortritt gehabt hätte.

Beiderlei Fahrzeugführer wurden im Zusammenhang dem Einschlag leichtgewichtig zerrissen, die 34-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden stark drittklassig und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 23.000 Euro.

Von kurzer Dauer darauf, gegen 6.48 Uhr, ereignete sich ein weiterer Unfall gen welcher gleichen Straße. Bislang ist noch nicht lichtvoll, warum welcher 56-Jährige aus Vettweiß gen dies wartende Personenwagen an welcher Mündung Oswald-Boelcke-Chaussee auffuhr.

Gegenverkehr übersehen: Heftiger Crash mitten auf der Kreuzung
NRW
Gegenverkehr verpennen: Heftiger Flugzeugunglück mitten gen welcher Straßenkreuzung

Durch den Einschlag wurde welcher 26-Jährige aus Erkelenz mit seinem Personenwagen gen die Schienenstrang in den Gegenverkehr geschoben, wodurch es zu einer Kollision mit einem weiteren Fahrzeug kam.

Jener 56-Jährige kam nachdem dem Zusammenstoß mit dem 26-Jährigen erst nachdem einer Kollision mit einem Baum zum Stillstand. Jener Mann wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht, die anderen beiden Fahrzeugführer blieben unversehrt. Sein Personenwagen war zudem nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Gleichwohl hier entstand ein hoher Sachschaden von etwa 19.000 Euro.

Z. Hd. die Dauer welcher Verkehrsunfallaufnahme wurde die B477 nicht zugreifbar.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.