Dieser GZSZ-Star hat einfach kein Glück bei den Damen: “Wozu brauch’ ich ne Frau?”

0 13

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Position beziehen finden Sie gleichwohl gerne in unserem Artikel.

Hauptstadt von Deutschland – Irgendetwas scheint Michi für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” falsch zu zeugen, denn dieser allseits beliebte Charmeur findet reibungslos nicht die richtige Nullipara.

Michi (l.) versucht sich im Online-Dating – Sohn Moritz ist skeptisch.  © RTL / Rolf Baumgartner

Unlust Scheidung von Yvonne versteht er sich weiterhin hell mit seiner Ex-Nullipara, die mittlerweile doch mit Jo Gerner verheiratet ist.

Allgemein gilt dieser sympathische Physiotherapeut denn gute Seele vom Kolle-Quartier, dieser ein großes Pumpe hat und von seinen Freunden sehr geschätzt wird. Nur die passende Nullipara an seiner Seite fehlt ihm noch immer. Ist er vielleicht reibungslos zu nett?

Welcher Michi-Man hatte sich schließlich Kehle jenseits Kopf in Maren verknallt und machte ihr sogar vereinen übereilten Heiratsantrag, den die Blondine jedoch denn Witz abtat.

GZSZ: Herbe Klatsche für Paul! So hat er sich seine Rückkehr nicht vorgestellt
GZSZ Vorschau
GZSZ: Herbe Klatsche pro Paul! So hat er sich seine Rückkehr nicht vorgestellt

Michi zog sich daraufhin vordringlich zurück, kehrte später jedoch nachher Hauptstadt von Deutschland zurück, um erneut mit dieser Damespiel seines Herzens anzubandeln. Die trauerte nichtsdestoweniger immer noch um ihren Seelenverwandten Alexander, dieser durch vereinen Unfall jäh aus dem Leben gerissen wurde.

Um mit ihrer Trauer zu Potte kommen zu können, trat Maren schließlich mit ihrer Tochter die Weltreise an, die sie mit Alexander geplant hatte, und so stand Hr. Bode wieder ausschließlich da.

Michi (r.) ist froh, mit Tobias einen guten Freund zu haben.
Michi (r.) ist glücklich, mit Tobias vereinen guten Kamerad zu nach sich ziehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Es folgte eine kurze, nichtsdestoweniger heiße Folge mit Silvia, die er im Kiezkauf kennenlernte. Nachdem einer gemeinsamen Liebesnacht kam es jedoch zu einem folgenreichen Missverständnis, sodass die brünette Schönheit schnell wieder aus seinem Leben verschwand.

Sein neuer Kumpel Carlos brachte den Michi-Man schließlich dazu, Online-Dating auszuprobieren. Gesagt, getan und dies erste Match ließ gleichwohl nicht nachhaltig hinaus sich warten: Sabrina wollte sich sofort mit ihm treffen.

Die beiden schienen viele Gemeinsamkeiten zu nach sich ziehen und Michi war gleichwohl sehr begeistert von seiner neuen Bekanntschaft, doch die baggerte letztendlich Tobias hinaus dieser Toilette an, dieser ihre Natelnummer nichtsdestoweniger dankend ablehnte.

GZSZ: Wird Emily verhaftet? Sascha reagiert unerwartet
GZSZ Vorschau
GZSZ: Wird Emily verhaftet? Sascha reagiert unerwartet

Es soll damit reibungslos nicht sein. Doch davon lässt sich Michi nicht unterkriegen: “Weißte wat: Zu welchem Zweck brauch’ ich ne Nullipara? Hauptsache, wir zwei sind glücklich miteinander”, feiert er seine Kameradschaft mit Tobias und stößt mit dem Bauleiter an.

Ob dieser Michi-Man demnächst doch noch seine Traumfrau für dieser Dating-App findet, erfahrt Ihr immer montags solange bis freitags ab 19.40 Uhr für RTL und jederzeit hinaus RTL+.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.