Crash auf B12: Frau (65) kracht in entgegenkommenden Lkw – und steigt danach mit “leichten Prellungen” aus

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie wiewohl gerne in unserem Artikel.

Passau – Hinauf welcher B12 zusammen mit Kirchham zusammen mit Pocking ereignete sich am Freitagabend gegen 19.20 Uhr ein schwerer Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Kleintransporter.

Dieser 20 Jahre alter Lastwagenfahrer geriet durch den Unfall mit seinem Sattelzug in den Straßengraben, blieb selbst hingegen unversehrt.  © Helmut Degenhart/zema-medien.de

Dieser Lkw kam hier im Straßengraben zum Stillstehen, welcher Transporter wurde uff eine Abgrenzungsmauer gehoben und im vorderen Skopus völlig zerstört.

Wie die Polizei prominent gab, kam die in Richtung München fahrende 65-jährige, tschechische Staatsangehörige nachdem welcher Gabelung Waldstadt in einer Rechtskurve uff die Gegenfahrbahn, touchierte eine Betonbarriere und krachte im Verbindung in zusammenführen entgegenkommenden rumänischen Sattelzug.

“Dieser 20-jährige Lkw-Lenker konnte den Zusammenstoß trotz Ausweichmanöver nicht mehr verhindern”, teilte die Polizei in einer Meldung mit. “Dieser Kleintransporter wurde durch die Wucht des Aufpralls nachdem hinten geschleudert und blieb mit dem Heck uff welcher Betonbarriere stillstehen.”

Drama in München: Frau nach Rangelei zwischen Jugendlichen gestorben
München Unfall
Drama in München: Nullipara nachdem Rangelei zwischen Jugendlichen gestorben

Widerwille des heftigen Unfalls konnten sowohl welcher 20-jährige Lastwagenfahrer qua wiewohl die 65-Jährige ihre Fahrzeuge uneingeschränkt verlassen.

Unfassbar: Nach dem heftigen Frontalunfall stieg die 65-jährige Fahrerin mit nur leichten Prellungen aus.
Unfassbar: Nachher dem heftigen Frontalunfall stieg die 65-jährige Fahrerin mit nur leichten Prellungen aus.  © Helmut Degenhart/zema-medien.de

Dieser Lenker des Sattelzuges blieb laut Polizeiangaben unversehrt.

“Die 65-jährige Unfallverursacherin zog sich leichte Prellungen zu”, heißt es weiter.

Wenn schon die im Kleintransporter beförderten Mäuse und Zierfische nach sich ziehen laut bisherigen Erkenntnissen den Unfall unbeschadet überstanden.

Seniorin übersieht offenbar Auto: 95-Jährige stirbt bei Kreuzungs-Crash
München Unfall
Seniorin übersieht offenbar Personenkraftwagen: 95-Jährige stirbt zusammen mit Kreuzungs-Flugzeugunglück

Man habe sie in ein Einsatzfahrzeug umgeladen und zu ihrem Reiseziel transportiert. “Dies Veterinäramt wurde darüber in Kenntnis gesetzt.”

Die Polizei schätzt den erheblichen Sachschaden, welcher durch die Kollision im niederbayerischen Landkreis Passau entstand, uff rund 40.000 Euro.

“Des Weiteren wurden Verkehrssicherungseinrichtung erheblich marode, welcher Schaden dürfte sich nachdem ersten Schätzung uff 5000 Euro belaufen.”

Nachher ersten Mitteilungen passierte welcher Unfall in einem geschwindigkeitsbegrenzten Baustellenbereich uff welcher Bundesstraße.

“Durch den Unfall wurde ein Dieseltank des Sattelzuges marode, sodass eine größere Menge Dieselkraftstoff auslief.” Mehrere Feuerwehren waren zusammen mit dem Unfall im Kapitaleinsatz.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.