Bonn: Autofahrer stirbt nach schwerem Unfall im Krankenhaus

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie zweitrangig gerne in unserem Artikel.

Bonn – Nachdem einem Verkehrsunfall in Bonn ist ein Fahrzeugführer (†61) im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Dieser 61-Jährige war nachdem dem Unfall schwergewichtig zerschunden in eine Klinik gebracht worden, wo er wenige Tage später verstarb.  © Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Laut Mitteilung dieser Polizei war dieser 61-Jährige am 22. Monat der Wintersonnenwende aufwärts dieser B9 unterwegs, denn er in Höhe Bonn-Rüngsdorf nachdem dieser Spurenlage vielfach den Schutzplankenbereich touchierte.

Dieser Wagen überschlug sich daraufhin und landete im Grünstreifen aufwärts dem Gewölbe.

Rettungskräfte dieser Feuerwehr bargen den schwergewichtig verletzten Lenker aus dem stark demolierten Fahrzeug und brachten ihn anschließend zur intensivmedizinischen Betreuung in ein Krankenhaus. Dort sei er am 28. Monat der Wintersonnenwende verstorben, wie die Beamten nun mitteilten.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, hieß es endlich.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.