“Blümchen”: Jasmin Wagner hat sich kurz nach Scheidung wieder verlobt

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie zweite Geige gerne in unserem Artikel.

Hamburg – Jasmin Wagner (42) im Liebesglück! Die Sängerin hat sich verlobt und steuert hinauf ihre zweite Ehe zu.

Jasmin Wagner (42) will wieder heiraten. (Archivbild)  © Marcus Brandt/dpa

Dies neue Jahr startete zum Besten von “Blümchen” mit einem echten Kracher. Hinauf Instagram veröffentlichte sie am Montagabend ein Foto ihres Fingers: Unter einem Ring mit jener Epigramm “Mother” in großen, goldenen Buchstaben ist dort ein mit Edelsteinen besetzter Verlobungsring zu sehen.

In diesem Zusammenhang könnte es sich um ein mit mehreren kleinen Diamanten und einem großen, rosafarbenen Saphir besetztes goldenes Schmuckstück im Zahl von mindestens 1500 Euro handeln.

Zum Foto schrieb Wagner: “Happy new YEAH!”, machte in Folge dessen ein Wortspiel mit dem englischen Year zum Besten von Jahr. Die Hashtags dazu sprechen Bände: “Selbst habe ja gesagt”, “stolze Schraubenmutter” und “zukünftige Ehefrau”. Scheinbar wurde die 42-Jährige am Silvesterabend vom Ersuchen ihres Freundes überrascht.

Sarah Connor bei Ski-Unfall in Österreich verletzt: "Falsche Piste genommen"
Sarah Connor
Sarah Connor zwischen Ski-Unfall in Ostmark zerrissen: “Falsche Piste genommen”

Zusätzlich ihren zukünftigen Mann ist wenig publiziert, da Wagner ihn komplett aus jener Öffentlichkeit raushält. Sein Name? Den Kontakt haben nur Eingeweihte. Es soll sich um vereinen Modeunternehmer mit Wurzeln in Dänemark handeln, jener mit Mittelpunkt 30 ein paar Jahre jünger wie sie ist. Erst im zwölfter Monat des Jahres 2021 machte die 42-Jährige ihre neue Bezug publik.

Als "Blümchen" feierte Jasmin Wagner in den 90er-Jahren musikalische Erfolge, an die sie im Rahmen von Retro-Shows auch heute noch anknüpft. (Archivbild)
Qua “Blümchen” feierte Jasmin Wagner in den 90er-Jahren musikalische Erfolge, an die sie im Rahmen von Retro-Shows zweite Geige heute noch anknüpft. (Archivbild)  © Friso Gentsch/dpa

Die beiden sollen sich gut eine gemeinsame Freundin kennengelernt nach sich ziehen, die zweite Geige dies erste Rendezvous angeleiert hat. Zwischen den beiden funkte es sofort. Wagner schwärmte von einer “ganz besonderen Versammlung”.

Mittelpunkt November 2022 wurde die Liebe jener beiden durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt. Unter ferner liefen den Namen ihres Babys behält die 42-Jährige zum Besten von sich, zeigt es im Streitfrage zu etlichen Influencerinnen nicht hinauf ihrem Instagram-Wasserstraße.

Zuvor war Wagner seither 2015 mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Weihnachten 2020 machte sie die Trennung von ihm publik. Es dauerte solange bis Juli 2022, solange bis ihre Scheidung rechtskräftig durch war. Die Ehe jener beiden zerbrach nachher Wagners Unterlagen an ihrem Kinderwunsch, den sie mit ihm nicht umtopfen wollte.

Estefania Wollny gratuliert Schwester Sylvana und teilt private Schnappschüsse - ob die sich freut?
Sylvana Wollny
Estefania Wollny gratuliert Schwesterherz Sylvana und teilt private Schnappschüsse – ob die sich freut?

Da scheinen die Voraussetzungen mit ihrem jetzigen Verlobten viel besser zu sein. Zu welcher Zeit die 42-Jährige und jener Modeunternehmer heiraten wollen, ist nicht publiziert.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.