Besitzer lassen Hund und Katze allein zu Hause: Was die Überwachungskamera filmt, macht sie fassungslos

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie nicht zuletzt gerne in unserem Artikel.

Brooksville (Florida, USA) – Weder zu Händen ein Haustier noch zu Händen die Eigentümer ist es leichtgewichtig, voneinander unangeschlossen zu sein. Qua dasjenige Hundehalter und Hundehalterin von Nova und Simba zum ersten Mal zu Händen eine längere Zeit nicht zu Hause im Zusammenhang ihren Lieblingen waren, hatten sie Bedrohungsgefühl, dass sich Hund und Katze nicht verstehen könnten. Die Aufnahmen ihrer Überwachungskamera machten ihnen daher schnell lukulent, dass welche Sorgen völlig unberechtigt waren.

Kater Nova kümmert sich während dieser Mangel dieser Eigentümer rührend um den ängstlichen Hund.  © Bildmontage Screenshot Reddit/Aerial_Engage

“Wir verreisten zum ersten Mal, um die Feiertage mit dieser Familie zu zubringen”, schreibt Userin “Aerial_Engage” hinauf Reddit. Dort teilte die die noch kein Kind geboren hat aus Florida ein paar Szenen, die ihre “Blink”-Kamera in ihrem Wohnzimmer aufnahm.

Dasjenige Paar hatte zwar vereinen Tiersitter engagiert, dieser mehrmals am Tag vorbeikam, um die Vierbeiner zu füttern, mit ihnen zu spielen und sich um sie zu kümmern, die restliche Zeit waren Kater Nova und Hund Simba daher hinauf sich im Alleingang gestellt.

Während ihre Eigentümer nicht vor Ort waren, hätte dasjenige Verhalten dieser beiden Tiere nicht unterschiedlich sein können.

Katze erblindet nach Auto-Unfall, doch es gibt ein Happy End
Katzen
Katze erblindet nachdem Karre-Unfall, doch es gibt ein Happy End

Während Samtpfote Nova sich selbstbewusst in den Räumlichkeiten umherbewegte und ihren Tretmühle möglicherweise ganz unbeirrt fortsetzte, ging es dem dreijährigen Simba offensichtlich die Gesamtheit andere wie gut mit dieser Trennung von seinem Hundehalter und Hundehalterin.

Immer wieder kuschelt sich die Samtpfote an den Vierbeiner, um ihn zu beruhigen.
Immer wieder kuschelt sich die Samtpfote an den Vierbeiner, um ihn zu einlullen.  © Bildmontage Screenshot Reddit/Aerial_Engage

Gen den Aufnahmen dieser Überwachungskamera sieht man den Golden Retriever meist nur gebündelt verharren und feig durch die Viertel schauen.

Kater Nova schien die Indignation von seinem tierischen Bruderherz gespürt zu nach sich ziehen. Zumindest deutet sein Verhalten, dasjenige die Kamera aufnahm, darauf hin: Jener Vierbeiner läuft immer wieder zu Simba hin, küsst ihn oder kuschelt sich an ihn. Man könnte glitschig Vertrauen schenken, dass dieser einjährige Kater sich erkundigen möchte, wie es dem Hund geht, und dass er zusammen sicherstellen will, dass er sich nicht trostlos fühlt.

Zum Besten von die Eigentümer dieser beiden Fellnasen ist dasjenige eine große Knalleffekt: “Sie standen sich nahe, daher unser Kater ist quasi jünger wie unser Hund, folglich waren wir verwundert zu sehen, dass er sich wie ein großer Bruderherz verhält und ihn tröstet”, erklärt Userin “Aerial_Engage” im Unterschied zu Newsweek.

Kater hat Warnschild an Tierheim-Käfig: Der Grund bringt Unzählige zum Lachen
Katzen
Kater hat Warnschild an Tierheim-Käfig: Jener Grund bringt Unzählige zum Lachen

Im Tretmühle würden sich die Tiere zwar nicht vielerorts streiten, sie seien daher nicht zuletzt nicht die besten Freunde. “Dasjenige macht er normalerweise nicht zu Hause. Nova schläft manchmal neben dem Hund, daher nicht oft.”

Qua sie dasjenige Werkstoff ihrer Sicherheitskamera gesichtet hatten, wären sie somit “fassungslos” gewesen. Wenn’s drauf ankommt, scheinen Hund und Kater zusammenzuhalten.

Jener Gebühr wurde hinauf Reddit schon darüber hinaus 10.000 Mal “geupvoted” und mehr wie 150-mal kommentiert.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.