Berlin: JVA-Gebliebte schmuggelt Handys und Drogen in den Knast – Anklage!

0 10

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Eingehen finden Sie sekundär gerne in unserem Artikel.

Hauptstadt von Deutschland – Eine Mitarbeiterin jener Justizvollzugsanstalt (JVA) Tegel und ein 38 Jahre alter Ex-Insasse sind wegen Drogenhandels angeklagt worden. Dasjenige teilte die Generalstaatsanwaltschaft am heutigen Mittwoch mit.

Eine 55-jährige Sekretärin soll Handys und Drogen in ihrem Personenkraftwagen gen dasjenige Terrain jener JVA Tegel geschmuggelt nach sich ziehen.  © Paul Zinken/dpa

Die Angeklagten sollen im Monat des Sommerbeginns 2022 nachdem jener Haftentlassung des 38-Jährigen mehrmals verbinden unter anderem Mobiltelefone und illegale Drogen in die JVA Tegel geschmuggelt nach sich ziehen.

Die 55 Jahre Ehegattin Sekretärin soll mit dem ehemaligen Häftling ein Verhältnis begonnen und die Schmuggelware in ihrem Personenkraftwagen gen dasjenige Terrain jener JVA gebracht nach sich ziehen. Im Gegenzug soll sie von ihm insgesamt 1850 Euro erhalten nach sich ziehen.

Die Staatsanwaltschaft Hauptstadt von Deutschland hat nun strafrechtliche Verfolgung erhoben: Gegen die Mitarbeiterin wegen Bestechung in zwei Fällen, gegen den ehemaligen Gefangenen wegen Bestechung in drei Fällen.

Berlin: Unfall in Berlin-Spandau: Radfahrer von Auto angefahren und gestorben
Hauptstadt von Deutschland
Unfall in Hauptstadt von Deutschland-Spandau: Radfahrer von Personenkraftwagen angefahren und gestorben

Beiden werden jener illegale Handel mit Betäubungsmitteln und Verstöße gegen dasjenige Arzneimittel- und Antidopinggesetz vorgeworfen.

Dieser 38-Jährige soll zudem nachdem seiner Feuerung qua Kurierfahrer pro Betäubungs-, Arznei- und Dopingmittel unterwegs gewesen sein.

Die Justizvollzugssekretärin war im September 2022 festgenommen worden und saß solange bis Mittwoch in Untersuchungshaft. Dieser 38-Jährige befand sich seit dieser Zeit zehnter Monat des Jahres 2022 ebenfalls in U-Haft.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.