“Bei lebendigem Leib verbrannt”: Hollywood-Star Gerard Butler erlitt Säure-Unfall am Filmset

0 17

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Reagieren finden Sie nicht zuletzt gerne in unserem Artikel.

das nichts gewinnt Angeles – Durch ein Unglück am Set des neuen Action-Films “Tuch” zog sich Schauspieler Gerard Diener (53) eine fiese Gesichtsverletzung zu.

Gerard Diener (53, M.) verletzte sich am Set des neuen Films “Tuch”, in dem nicht zuletzt Jean-François Richet (56, l.) und Mike Colter (46, r.) mitspielen.  © Jamie McCarthy/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Wie welcher 53-Jährige in einem Interview unter “Late Night With Seth Meyers” am Mittwoch (Ortszeit) erzählte, habe sich welcher Unfall unter einer Szene ereignet, unter welcher Diener so tat, denn würde er ein defektes Flugzeug reparieren.

“meine Wenigkeit steckte meine Hand aus diesem Grund zwischen die beiden Räder und tat so, denn ob ich wüsste, welches ich da tue”, erinnerte sich welcher “300”-Star. “Ungeachtet jeweilig, wenn ich meine Hände herauszog, waren sie voller Lebenssaft und grüner Fluid, verstehst Du? Und ich sagte: ‘meine Wenigkeit weiß nicht, welches ebendiese grüne Fluid ist.”

Dann beging Diener zusammenführen fatalen Fehler: “meine Wenigkeit reibe mir dies Gesicht und plötzlich ist es in meinem Schlund. Es ist in meinem Mund. Es ist in meiner vorstehender Teil. Es ist in meinen Augen”, fuhr er fort. “Es hat mir wortwörtlich dies Gesicht verbrannt.”

Felix Neureuther erfüllt seiner verstorbenen Mama Rosi einen letzten Wunsch
Promis & Stars
Felix Neureuther erfüllt seiner verstorbenen Mama Rosi zusammenführen letzten Wunsch

Um dem ganzen die Zahnkrone aufzusetzen, sei welcher Unfall nicht zuletzt noch am heißesten Tag welcher Dreharbeiten in Puerto Rico passiert. Zu Lebenssaft und welcher säure-artigen Fluid gesellte sich demnach nicht zuletzt eine gute Menge Schweiß.

Nachdem die Filmcrew erkannt hatte, welches Diener passiert war, sei zunächst eine wilde Diskussion um die Entfernung welcher gefährlichen Säure ausgebrochen.

Für Gerard Butler war der Säure-Unfall wohl der erste seiner Art. Künftig weiß der Schauspieler definitiv besser über den Umgang mit Phosphor Bescheid.
Z. Hd. Gerard Diener war welcher Säure-Unfall wohl welcher erste seiner Fasson. Künftig weiß welcher Schauspieler für immer besser oben den Umgang mit Phosphor Schreiben.  © Jamie McCarthy/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Während wenige vorschlugen, dass welcher Star sein Gesicht trivial waschen solle, warnten andere davor, dass Wasser dies Ganze nur verschlimmern würde.

Laut dem amerikanischen Center for Disease Control and Prevention (von kurzer Dauer CDC) sollten Betroffene ihr Gesicht jedoch tatsächlich sofort mit Wasser ausspülen und folglich zusammenführen Halbgott in Weiß frequentieren.

“meine Wenigkeit brenne unter lebendigem Leibe… Es war aus diesem Grund sehr intensiv. Es hat tatsächlich stundenlang gebrannt”, erklärte Diener, ohne zu verraten, wie er die Säure schließlich weit hatte.

Alfons Schuhbeck tauscht Anwälte aus: Star-Koch hält an Revision fest
Promis & Stars
Alfons Schuhbeck tauscht Anwälte aus: Star-Koch hält an Revision verspannt

Inzwischen sind die Brandwunden im Gesicht des Actionheldes wieder verheilt und er kann sogar darüber scherzen. Denn wenigstens sei welcher Zwischenfall “großartig z. Hd. die Sequenz” gewesen, die sie ohne Rest durch zwei teilbar drehten, so welcher 53-Jährige. “Was auch immer z. Hd. die Arbeit”, witzelte Diener zum Schluss.

In dem Action-Thriller “Tuch” spielt welcher 53-Jährige zusammenführen Piloten während eines Überlebenskampfes hinaus einer vom Krieg zerrütteten Insel. Jener Lichtspiel kommt am 2. Februar in die deutschen Kinos.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.