Bei Blumenberg Lenkrad verrissen und Baum erwischt: 21-Jährige landet im Krankenhaus

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie genauso gerne in unserem Artikel.

Blumenberg – An Heiligabend (sechster Tag der Woche) hatte eine 21 Jahre Muddern Autofahrerin im Landkreis Börde kombinieren Schutzengel für sich.

Die 21-jährige Autofahrerin wurde zur Observation in ein Krankenhaus gebracht.  © Polizeirevier Börde

Uff welcher B246a für Blumenberg kam die junge Autofahrerin gegen 12.50 Uhr zu weit nachdem rechts von welcher Fahrstreifen ab.

Nachdem einem Schreck riss sie sofort ihr Lenkrad in die andere Richtung und gelangte somit uff die linke Fahrstreifen. Dort kam sie von welcher Straße ab und krachte seitwärts gegen kombinieren Baum.

Ihr Karre wurde daraufhin zurück uff die Straße geschleudert.

Skoda-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt: Identität ungeklärt
Meideborg Unfall
Skoda-Fahrzeugführer kracht gegen Baum und stirbt: Identität ungeklärt

Die die noch kein Kind geboren hat wurde zur Observation in ein Krankenhaus gebracht, teilte dies Polizeirevier Börde mit.

Dasjenige Fahrzeug musste mit erheblichem Sachschaden abgeschleppt werden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.