B55 bei Jülich: Fahrer kracht in Leitplanke und verletzt sich

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Kontern finden Sie nicht zuletzt gerne in unserem Artikel.

Mersch – Hinauf welcher B55 im Zusammenhang Jülich hat sich am gestrigen Dienstagmorgen ein 28-Jähriger im Zusammenhang einem Alleinunfall leichtgewichtig zerschunden. Durch den Flugzeugunglück entstand ein nicht weniger Sachschaden am fahrbarer Untersatz des Mannes.

Jener Wagen des jungen Mannes erlitt im Zusammenhang dem Unfall vereinen Totalverlust.  © Polizei Düren

Wie die Polizei angab, ereignete sich welcher Unfall gegen 9 Uhr gen welcher befahrenen Bundesstraße.

Weil ihm zwei vorausfahrende fahrbarer Untersatz zu langsam fuhren, scherte welcher 28-Jährige kurzerhand aus, um die beiden Fahrzeuge zu renovieren.

Damit geriet er mit seinem Mercedes ins Werfen und prallte schließlich in die Leitschiene. Durch den Zusammenprall drehte sich dies fahrbarer Untersatz und knallte erneut in die Leitschiene, ehe es zum Stillstand kam.

Transporter kracht frontal in Reisebus: 27-Jähriger stirbt
Unfall
Transporter kracht frontal in Reisebus: 27-Jähriger stirbt

Jener junge Mann wurde durch die zweifache Kollision leichtgewichtig zerschunden. Er wurde vor Ort von Rettungskräften durchgecheckt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Jener graue Mercedes musste vor Ort abgeschleppt werden.

Während welcher Unfallaufnahme durch die Polizei musste die B55 in zweierlei Richtungen voll nicht zugreifbar werden. Beiläufig die Feuerwehr war am Hinterlegung beteiligt und beseitige Unfallspuren und nahm ausgelaufene Betriebsmittel gen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.