Auto komplett zerstört! Drei Verletzte nach heftigem Crash im Osten Hamburgs

0 24

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verschmelzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie gleichwohl gerne in unserem Artikel.

Hamburg – Da hat es richtig gekracht! Am Sonnabendmittag sind nebst einem Unfall in Hamburg-Wandsbek drei Menschen zerrissen worden.

Uff dem Friedrich-Ebert-Eindämmung in Hamburg-Wandsbek hat es am Sonnabendmittag verschmelzen schweren Unfall gegeben. Drei Menschen wurden zerrissen.  © Lars Ebner

Wie ein Sprecher des Lagedienstes dieser Polizei hinauf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich dies Unglück um 12.38 Uhr hinauf dem viel befahrenen Friedrich-Ebert-Eindämmung.

Wie es genau zu dem Flugzeugabsturz kam, ist noch nicht veröffentlicht. Offenbar wollte wohl einer dieser Beteiligten mit seinem Wagen einem ausparkenden Personenwagen ausweichen und geriet in diesem Zusammenhang in den Gegenverkehr.

Dort kollidierte er erst mit einem anderen Wagen und krachte anschließend gegen verschmelzen Baum.

Auto gerät in Gegenverkehr und kracht gegen Baum: Frau schwer verletzt
Hamburg Unfall
Personenwagen gerät in Gegenverkehr und kracht gegen Baum: die noch kein Kind geboren hat schwergewichtig zerrissen

Drei Personen wurden nebst dem Unfall zerrissen und ins Krankenhaus gebracht – wie schwergewichtig die Verletzungen sind, konnte dieser Sprecher zunächst nicht sagen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.