Auffahrunfall auf der A57: Zwei Menschen schwer verletzt, Rettung per Hubschrauber

0 3

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie nicht zuletzt gerne in unserem Artikel.

Moers – Aufwärts welcher Fernverkehrsstraße 57 für Moers sind am Dienstagabend für einem Unfall zwei Menschen lebensgefährlich zerschunden worden.

Jener Unfall aufwärts welcher A57 für Moers ereignete sich in Fahrtrichtung Nimwegen. Die Gesamtheit drei Fahrstreifen waren krampfhaft.  © Alex Forstreuther/dpa

An dem Auffahrunfall seien vier Autos beteiligt gewesen, teilte die Polizei in Düsseldorf mit.

In einer Kettenreaktion seien nachdem einem Bremsvorgang die Wagen aufeinander geschoben worden.

Eine Person sei in einem Personenkraftwagen eingeklemmt worden und habe befreit werden sollen. Ein Rettungshubschrauber sei vor Ort.

Unfall A57: Stauende übersehen: Linienbus kracht ungebremst in Daimler, mehrere Menschen verletzt
Unfall A57
Stauende verschlafen: Linienbus kracht ungebremst in Daimler, mehrere Menschen zerschunden

Jener Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Nimwegen. Die Gesamtheit drei Fahrstreifen waren krampfhaft.

Die Polizei leitete den Verkehrswesen obig kombinieren Ausfahrtstreifen an welcher Unfallstelle vorbei.

Jener Rückstau war mehrere Kilometer weit.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.