Auf A59 Richtung Düsseldorf – Senior (88) kracht in Lkw und überschlägt sich

0 11

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie nebensächlich gerne in unserem Artikel.

Duisburg – Uff jener A59 zwischen Duisburg hat es am heutigen Montag vereinen heftigen Verkehrsunfall gegeben. Ein 88-Jähriger verletzte sich zwischen dem Flugzeugunglück schwergewichtig und musste umgehend in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Einsatzkräfte jener Polizei regelten nachdem dem Unfall den Verkehrswesen und sperrten zwischenzeitlich zwei von drei Fahrbahnen. (Symbolbild)  © 123rf/summertime72

Nachher Informationen jener Polizei war jener Senior am Morgiger Tag mit seinem Renault aufwärts dem Mittelstreifen Richtung Düsseldorf unterwegs, wie ein 52-Jähriger am Steuer des vorausfahrenden Lkw wegen des Verkehrs plötzlich in die Ferrum ging.

Weil er den Bremsvorgang des Lkw zu tardiv mitbekommen hatte, versuchte jener 88-Jährige, vereinen Zusammenstoß zu vermeiden und lenkte sein Fahrzeug nachdem sinister.

Nun touchierte er wirklich den Lkw und verlor die Prüfung übrig sein fahrbarer Untersatz. Intrinsisch weniger Augenblicke überschlug sich dies Fahrzeug samt Lenker und kam anschließend aufwärts jener linken Schienenstrang aufwärts dem Kuppel zum Stillstand.

Unfall A59: Tödliches Unfall-Drama: 33-Jähriger knallt gegen Pfeiler und stirbt!
Unfall A59
Tödliches Unfall-Drama: 33-Jähriger knallt gegen Pfosten und stirbt!

Unlust jener heftigen Szenen konnte sich jener Lenker uneingeschränkt aus seinem Wrack säubern. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn jedoch wenig später in ein Krankenhaus.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden aufwärts circa 20.000 Euro. Während jener Unfallaufnahme staute sich jener Verkehrswesen, jener zwischenzeitlich lediglich übrig vereinen Fahrstreifen geregelt wurde, aufwärts mehr wie drei Kilometer.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.