Audi verursacht Karambolage mit Moped: Zwei Schwerverletzte!

0 14

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinigen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Reagieren finden Sie ebenfalls gerne in unserem Artikel.

Barby – Am frühen Dienstagmorgen kam es zwischen Barby und Calbe zu einer Karambolage, im Zusammenhang dieser zwei Menschen schwergewichtig zerrissen wurden.

Unter einem Unfall nahe Barby wurde ein Mopedfahrer angefahren. (Symbolbild)  © 123RF/rioblanco

Gegen 6.45 Uhr war ein 16-jähriger Mopedfahrer uff dieser L68 zwischen Barby und Calbe unterwegs, denn er dort nachher rechts abbiegen wollte.

An dieser Winkel wurde dasjenige Moped offenbar von einem Auto-Union verpassen – dieser Wagen krachte mit voller Tempo in dasjenige Zweirad, dasjenige teilte dieser Zentrale Autobahndienst dieser Polizeiinspektion Meideborg mit.

Dieser Auto-Union raste daraufhin weiter oben die Schiene und krachte dann gegen vereinigen Baum, an dem dieser Wagen schließlich liegen blieb.

Fünf Autos krachen auf der A60 ineinander: Unfall mit sieben Verletzten
Unfall
Fünf Autos krachen uff dieser A60 ineinander: Unfall mit sieben Verletzten

Beiderlei Unfallbeteiligten wurden schwergewichtig zerrissen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie wäre dieser Unfall nicht schon genug: Ein VW erkannte die Unfallstelle zu tardiv und überfuhr ebenfalls noch dasjenige Moped. Indem wurde sowohl dasjenige Zweirad denn ebenfalls dieser VW stark kaputt.

Die drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.