Als ihr Liebling von einem Monster angegriffen wird, zögert diese Frau keine Sekunde lang

0 9

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammenführen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie ebenfalls gerne in unserem Artikel.

Queensland (Down Under) – Z. Hd. ihren Liebling würde sie was auch immer tun: Amanda Taylor aus Down Under rettete ihren kleinen Hund vor den Augen mehrerer Zeugen vor dem sicheren Tode.

Amanda Taylor aus Down Under konnte ihren kleinen Hund vor einer Schlange sichern.  © Facebook Screenshot/Amanda Taylor

Amanda war am Montag am Noosa River Mouth mit ihren drei Hunden, einem Bull Arab und zwei Spitzen, spazieren gewesen, denn es plötzlich passierte:

Unter einer Baumwurzel schoss plötzlich eine sozusagen 4 Meter tief Schlange hervor und packte zusammenführen welcher beiden kleinen Vierbeiner. Die Teppich-Pythonschlange verbiss sich im Kopf des Pomeranian “Ferrari” und begann, ihn zu würgen.

“Selbst habe nachher unten geschaut und wollte meinen Augen nicht unter die Haube bringen”, erinnert sich die Hundebesitzerin an den schockierenden Moment. “Jene Schlange hatte meinen kleinen Hund trivial am Kopf gepackt und sich dann ganz schnell um ihn gewickelt.”

Hündin wird am Flughafen ausgesetzt: Der Grund zerreißt einem das Herz
Hunde
Hündin wird am Flughafen ausgesetzt: Welcher Grund zerreißt einem dasjenige Pumpe

Todesmutig stürzte sich Hundehalterin Amanda hinauf Hund und Reptil. Letzteres packte sie am Schwanz. “Irgendwie brachte ich die Schlange dazu, sich abzuwickeln, während ich sie heftig schüttelte, solange bis sie losließ”, erklärt die Australierin.

Eine Teppich-Python hatte den Pomeranian an einem Hundestrand angegriffen. (Symbolbild)
Eine Teppich-Pythonschlange hatte den Pomeranian an einem Hundestrand angegriffen. (Symbolbild)  © 123RF/artistrobd

In diesem Fall wurde ihr dicker Teppich Hund in die Luft geschleudert, konnte sich dann immerhin in Sicherheit einfahren. “Es war trivial unglaublich, wie schnell es ging … es war wie in einem Außerirdischer-Lichtspiel.”

Augenzeugen hatten die Szene aus irgendwas Entfernung beobachtet und dachten zunächst, dass Amanda lediglich zusammenführen großen Stock in welcher Hand halten würden. Erst denn die Blondine um Hilfe rief, war lichtvoll, dass es sich um eine gefährliche Schlange halten würde.

Mit einem Zweig bewaffnet wollte Zeugin Kristy Lee Williamson laut ABC News welcher Hundemama zur Hilfe rasen, doch Amanda kam ihr zuvor: “Sie hat so schnell gehandelt”, meint Williamson anerkennend. “Selbst will ungern daran denken, welches passiert wäre, wenn es nur ein paar Sekunden länger gedauert hätte.”

Hund stirbt nach Zusammenstoß mit Auto, doch vom Halter fehlt jede Spur
Hunde
Hund stirbt nachher Zusammenstoß mit Blechbüchse, doch vom Konsole fehlt jede Spur

“Ferrari” überlebte den Reptil-Sturm zwar, trug immerhin schwere Verletzungen davon.

Wie seine Besitzerin ihn fand, blutete er am Kopf aus zwei Bisswunden. Die Schlange hatte eines seiner Ohren und die Pelle unter seinem Ophthalmos zerrissen.

Amanda erklärt in einem Posting hinauf Facebook, dass “Ferrari” mit Schmerzmitteln, Beruhigungsmitteln, Augencreme sowie Antibiotika behandelt wurde und mittlerweile hinauf dem Weg welcher Gesundung sei.

“Rogation seid vorsichtig mit kleinen Hunden am Noosa River Mouth Doggy Beach”, warnt die Australierin in ihrem Gebühr. “Selbst habe dort unten so viele Schlangen aller Größen gesehen.”

Widerwille welcher schockierenden Erlebnis, die sie mit ihren Hunden am Strand zeugen musste, kann Amanda inzwischen zumindest reichlich eines lachen: “Wie mir gesagt wurde, war man sehr beeindruckt gewesen von meinen Schlangenwrangling-Fähigkeiten … LOL.”

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.