Alec Baldwin soll angeklagt werden – Todesschuss bei Western-Dreh

0 5

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Erwidern finden Sie wiewohl gerne in unserem Artikel.

Alec Baldwin (64) und Ehefrau Hilaria Baldwin (39) im Monat des Winterbeginns 2022.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Nicht zuletzt die Waffenmeisterin Hannah Gutierrez-Reed muss sich vor Tribunal verantworten. Zweierlei sollen wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden, hieß es in einer Mitteilung dieser Staatsanwaltschaft.

Nachdem Bewertung dieser Ermittlungen gebe es genügend Beweise zu Gunsten von eine strafrechtliche Verfolgung, teilte Bezirksstaatsanwältin Mary Carmack-Altwies mit.

Chef-Kamerafrau Halyna Hutchins war nebst Dreharbeiten zu dem Wildwestfilm “Rust” uff einer Filmranch in Santa Fe im zehnter Monat des Jahres 2021 tödlich zerschunden worden.

"Notruf Hafenkante"-Star Matthias Schloo macht Ankündigung: "Jetzt isses raus"
Promis & Stars
“Notruf Hafenkante”-Star Matthias Schloo macht Notifikation: “Jetzt isses raus”

Baldwin, dieser denn Hauptdarsteller und Produzent nebst dem Lichtspiel mitwirkte, hatte eine Waffe nebst dieser Probe zu Gunsten von eine Szene bedient, denn sich ein Schuss löste.

Diese Luftaufnahme zeigt einen Teil des Filmsets der Bonanza Creek Ranch in Santa Fe, wo die Kamerafrau Halyna Hutchins durch einen Schuss des Schauspielers Alec Baldwin starb.
Ebendiese Luftbild zeigt zusammensetzen Teil des Filmsets dieser Bonanza Creek Ranch in Santa Fe, wo die Kamerafrau Halyna Hutchins durch zusammensetzen Schuss des Schauspielers Alec Baldwin starb.  © Jae Kohlenstoff. Hong/AP/dpa

Regisseur Joel Souza wurde nebst dem Zwischenfall von dem Projektil an dieser Schulter getroffen und zerschunden. Untersuchungen ergaben, dass in dem Colt eine echte Kugel steckte. Baldwin hatte die Schuld an dem fatalen Unfall stets von sich gewiesen.

Eine Zivilklage von Matthew Hutchins, dem Witwer dieser Kamerafrau, gegen Baldwin und andere Beteiligte dieser “Rust”-Produktion war im vorigen zehnter Monat des Jahres außergerichtlich beigelegt worden. “Wir Vertrauen schenken nicht mehr da, dass Halynas Tod ein schrecklicher Unfall war”, betonte dieser Witwer früher.

Er habe kein Motivation daran, Baldwin und den Filmproduzenten die Schuld zuzuweisen. Stattdessen wollten sie die letzte Arbeit dieser Kamerafrau würdigen und den eingestellten “Rust”-Dreh fortsetzen.

Patrick Romer äußert sich zu Liebes-Gerüchten und verrät ein pikantes Detail
Promis & Stars
Patrick Romer äußert sich zu Liebes-Gerüchten und verrät ein pikantes Detail

Halyna Hutchins hinterließ ihren Ehemann und zusammensetzen Sohn.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.