Abbiege-Manöver missglückt: Moped und Auto kollidieren an Dresdner Kreuzung

0 15

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen kombinieren ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegnen finden Sie ebenso gerne in unserem Artikel.

Elbflorenz – Kreuzungs-Flugzeugunglück in Elbflorenz-Reick! Am heutigen Donnerstagvormittag sind aufwärts jener Reicker Straße in Höhe jener Flussmündung Lohrmannstraße ein Nissan und ein Moped zusammengeprallt.

An jener Straßenkreuzung Reicker Straße/Lohrmannstraße hat es ein Moped zusammen mit einer Kollision stark erwischt.  © xcitepress

Jener Fahrzeugführer des Nissan Navara war gegen 9.25 Uhr aufwärts jener Reicker Straße stadtauswärts in Richtung Niedersedlitz unterwegs. An einer Straßenkreuzung wollte er nachher sinister in die Lohrmannstraße abbiegen. In diesem Zusammenhang kollidierte er mit einem entgegenkommenden Moped-Fahrzeugführer.

Nachher Datensammlung jener Polizeidirektion Elbflorenz wurde zusammen mit dem Unfall eine Person zerrissen. Genauere Einzelheiten würden derzeit noch nicht vorliegen.

Dasjenige Moped wurde durch den Zusammenstoß stark defekt, am Pkw entstanden scheinbar keine größeren Schäden. Um auslaufende Betriebsmittel zu mit Bindebogen spielen, war neben Polizei und Rettungsdienst ebenso die Feuerwehr vor Ort.

19-Jährige übersieht Straßenbahn und wird schwer verletzt
Elbflorenz Unfall
19-Jährige übersieht Straßenbahn und wird schwergewichtig zerrissen

Es kam solange bis circa 11 Uhr zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr.

Jener Sachschaden ist bislang unbekannt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.