A6 bei Kaiserslautern: Sportflitzer mit Düsenjet-Sound wird an Leitplanke zerstört

0 37

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Eingehen finden Sie genauso gerne in unserem Artikel.

Kaiserslautern – Illegale Scheinwerferlicht, abnehmbares Lenkrad und zu viel PS: Ein stark getunter Wagen ist am vierter Tag der Woche im Kontext einem Unfall aufwärts welcher A6 vollwertig zerstört worden.

Gleich zweimal machte welcher herumschleudernde Wagen Bekanntschaft mit welcher Mittelleitplanke.  © Gemälde-Montage: Polizeidirektion Kaiserslautern

Nachher welcher Auffahrt an welcher Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn (Landkreis Kaiserslautern) habe welcher Fahrzeugführer aufwärts feuchter Spur die Test oben sein Kiste verloren, teilte die Polizei am Abend mit.

Jener Wagen schleuderte oben beiderartig Fahrstreifen, drehte sich und prallte mit dem Heck in die Mittelschutzplanke. Dann wurde er zurück aufwärts die Spur geschleudert, solange bis er schließlich wieder mit dem Heck in die Mittelschutzplanke einschlug.

Jener Fahrzeugführer blieb zwar unversehrt, aufwärts ihn kommt zwar einiger Unmut zu, wie es hieß. “Teer zu Händen ihn war, dass die den Unfall aufnehmenden Beamten unter anderem spezialisiert im Sektor illegaler Umbauten an Kraftfahrzeugen sind”, so die Polizei.

Unfall A6: Unfall auf der A6 mit vier Fahrzeugen: Ein Schwerverletzter
Unfall A6
Unfall aufwärts welcher A6 mit vier Fahrzeugen: Ein Schwerverletzter

Jener Sound des Sportflitzers habe so gut wie an vereinen Düsenjet wie an vereinen Kleinwagen erinnert. Dies Fahrzeug habe oben klar mehr Leistung verfügt wie serienmäßig vorgesehen.

Es sei ein “Turboupgrade-Kit” verbaut gewesen. Weitere Mängel: ein abnehmbares Sportlenkrad ohne Hupe und illegale Hauptscheinwerfer.

Nicht nur mit welcher Bußgeldstelle bekomme welcher Fahrzeugführer nun Unmut – sondern genauso in Bezug aufwärts etwaige Versicherungszahlungen.

“Individualisierungen an Fahrzeuges sind durchaus möglich und genehmigungsfähig. Dessen ungeachtet es muss stets darauf geachtet werden, bestimmte Säumen nicht zu drübersteigen”, hieß es.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.