A4 nach Lkw-Unfall gesperrt, Fahrer verletzt und eingeklemmt, kilometerlanger Stau

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verknüpfen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Beantworten finden Sie gleichermaßen gerne in unserem Artikel.

Jener schwergewichtig verletzte Lkw-Fahrzeugführer wurde nachdem seiner Freistellung aus dem Führerhaus in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Jener Lastwagenfahrer sei aus noch nicht geklärter Ursache nachdem rechts von seiner Spur abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Denn er versuchte, gegenzulenken, sei jener Lastwagen umgekippt.

Jener Fahrzeugführer sei schwergewichtig zerschunden im Führerhaus eingeklemmt worden. Einsatzkräfte befreiten ihn demnach aus dem Fahrzeug und brachten ihn ins Krankenhaus.

Die Sperrung zwischen dem Kreuz Aachen und jener Anschlussstelle Eschweiler-Ost sollte nachdem Datensammlung jener Polizei voraussichtlich solange bis in den Vormittag dauern. Jener Lkw müsse geborgen werden, sagte jener Sprecher.

Gegen 6.30 Uhr gab es nachdem Polizeiangaben schon verknüpfen mehrere Kilometer langen Stau.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.