38 Tote und 87 Verletzte bei Verkehrsunfall in Senegal, Präsident ordnet Staatstrauer an

0 7

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen verdongeln ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Stellung beziehen finden Sie sogar gerne in unserem Artikel.

Hauptstadt von Senegal – Zusammen mit einem Verkehrsunfall im Senegal sind in welcher Nacht zu Sonntag mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen.

Zusammen mit einem Verkehrsunfall im Senegal sind in welcher Nacht zu Sonntag mindestens 38 menschen gestorben.  © Twitter/ Salif Sakhanokho

Zusammen mit welcher Kollision zweier Busse mittig des westafrikanischen Landes habe es zudem 87 Verletzte gegeben, teilte ein Feuerwehrverantwortlicher welcher Nachrichtenagentur AFP mit.

Den Daten zufolge ereignete sich welcher Unfall gen welcher Fernstraße N1, nahe welcher Stadt Gnibry in welcher Region Kaffrine, um 3.15 Uhr.

“Es war ein schwerer Unfall”, sagte Polizei-Oberst Cheikh Sachverhalt. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden.

19-Jähriger wird nach Polizeikontrolle von Zug erfasst und stirbt
Unglück
19-Jähriger wird nachdem Polizeikontrolle von Zug erfasst und stirbt

Jener Staatsoberhaupt des afrikanischen Landes, Macky Sall, ordnete noch am Sonntag eine dreitägige Staatstrauer an.

“Selbst bin zutiefst traurig oben den tragischen Verkehrsunfall von heute, c/o dem 38 Menschen getötet und zahlreiche schwergewichtig zerschunden wurden”, schrieb Sall gen Twitter. Er sprach den Familien welcher Betroffenen sein Beileid aus.

Außerdem sollte es ein Ministertreffen schenken, um oben die Verkehrssicherheit zu gemeinsam nachdenken. Weitere Einzelheiten, wie es zu dem Unfall in im Zentralsenegal kam, lagen zunächst nicht vor.

Verkehrsunfälle sind im Senegal zig-mal. Experten zufolge ist dies vor allem gen schlechte Straßen und baufällige Fahrzeuge zurückzuführen. Jener Unfall vom Sonntag ist einer welcher opferreichsten welcher vergangenen Jahre.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.