31-Jähriger fliegt nach Unfall mit Fahrerflucht in Grimmen durch Selbstanzeige auf

0 23

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen zusammensetzen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Entgegen setzen finden Sie nachrangig gerne in unserem Artikel.

Grimmen (Vorpommern-Rügen) – Polizei und Staatsanwaltschaft in Vorpommern ermitteln gegen zusammensetzen VW-Lenker, welcher in welcher Silvesternacht zusammensetzen Mann in Grimmen angefahren nach sich ziehen und dann geflüchtet sein soll.

Beim Sicht des Unfallautos sind die Beamten misstrauisch geworden, weil die Spuren nicht zum geschilderten Unfallgeschehen gepasst nach sich ziehen. (Symbolfoto)  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, wollte welcher 31-jährige Tatverdächtige den Unfall am Sonntagmorgen denn Zusammenstoß mit einem Wildschwein darstellen. Dasjenige Tier sei nachdem c/o Gransebieth vermutlich geflüchtet.

Den Polizisten in Grimmen sei immerhin aufgefallen, dass die Beschädigungen im Frontbereich des Autos nicht zu einem solchen Schwarzkittel passten, sondern ungefähr zu dem Zusammenstoß mit dem 25-jährigen Grimmener von kurzer Dauer nachher Mitternacht.

Die Beamten ließen den 31-Jährigen in ein Röhrchen pusten, dies zusammensetzen Atemalkoholwert von 0,7 Tausendstel anzeigte.

Auto kracht gegen Baum: 18-Jähriger in Lebensgefahr
Unfall
Personenkraftwagen kracht gegen Baum: 18-Jähriger in Lebensgefahr

Die Staatsanwaltschaft ordnete den Sicherheit eines DEKRA-Gutachters an, welcher den Zwischenfall und den vorübergehend sichergestellten VW genauer untersuchen soll. Es werde wegen Verdachts welcher fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Dieser Fußgeher war von kurzer Dauer nachher Mitternacht beim Zünden von Feuerwerk von dem Wagen in Grimmen angefahren worden.

Andere Männer, die ebenfalls ohne Rest durch zwei teilbar Knaller zündeten, hatten den Unfall beobachtet und erste Hinweise uff dies Fluchtauto gegeben. Dieser 25-jährige Schwerverletzte aus Grimmen wurde in eine Klinik gebracht.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.