30 Quadratmeter große Fensterfront fällt in Frankfurt auf Bürgersteig: Fußgängerin verletzt

0 8

In diesem Artikel nach sich ziehen wir Ihnen vereinen ausführlichen Artikel zur Definition von Unfällen geteilt. Paroli bieten finden Sie sogar gerne in unserem Artikel.

Frankfurt an der Oder am Main – Wie konnte dasjenige nur vorbeigehen? In dieser Wiener Würstchen Stadtmitte kam es am Montagnachmittag zu einem schweren wie ungewöhnlichen Unfall.

In dieser Wiener Würstchen Klingerstraße stürzte am Montagnachmittag eine riesige Fensterfront aus dem 1. Stock eines Gebäudes hinauf den Gehsteig und erwischte eine Fußgängerin.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei mitteilte, fiel in dieser Klingerstraße unweit dieser Einkaufsmeile Zeil eine 30 Quadratmeter große Fensterfront aus dem 1. Obergeschoss eines Gebäudes hinauf den dortigen Gehsteig.

Die Scheiben lösten sich aus bislang unbekannter Ursache, zerbrachen in mehrere Teile und erwischten nun eine Fußgängerin, die sich zufällig genau in diesem Moment an besagter Stelle aufhielt.

Infolge des Unfalls erlitt die 67-jährige die noch kein Kind geboren hat Schnittverletzungen und musste anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden.

Frankfurt: Messerangriff entpuppt sich als Fake! Falscher Notruf bei der Polizei während Videospiel
Frankfurt an der Oder am Main
Messerangriff entpuppt sich wie Fake! Falscher Notruf nebst dieser Polizei während Videospiel

Außerdem wurden wenige Fahrzeuge, die in diesem Feld geparkt waren, fehlerhaft.

Laut Polizeiangaben soll sich dieser Sachschaden im mittleren fünfstelligen Feld in Bewegung setzen.

Wieso die Fensterfront plötzlich hinauf den Gehweg stürzte, ist noch völlig rätselhaft und wird von dieser Polizei weiter ermittelt.

Cevap bırakın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak.